Ergebnis 91 bis 105 von 185
Thema: westerwelle
-
17.02.2010, 23:21 #91
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.02.2010, 23:23 #92
-
17.02.2010, 23:25 #93spammer69Gast
Keine Frage. Aber es gibt unzählige "schwarze Schafe", die die Angst der Leute, ihre Arbeit zu verlieren, schamlos ausnutzen und sich dabei bereichern. Gerade bei so manchem Mittelständler, der es nicht erwarten kann, seine "erste Million" zu machen.
Dein letzter Satz ist interessant. Warum sollte es denen weniger schaden? Das kannst du doch nicht beurteilen wie schlimm es für jemanden ist ob er nur noch 1 Mio statt 2 hat. Das ist natürlich für den Lebensstil nicht gravierend aber psychisch durchaus manchmal ein Todesurteil.
Ich bin der Meinung, dass wenn es nicht läuft müssen beide Seiten verzichten und an einem Strang ziehen und verzichten. Und nur so erhält man ein gutes Klima in schlechten Zeiten.
-
17.02.2010, 23:26 #94
Wer was braucht und was nicht sollte doch jeder für sich entscheiden dürfen und können.
Ich glaube das WW wirklich was verändern will und von seiner Sache überzeugt ist und auch wirklich das Zeug dazu hat zu regieren. Ob das nun gut oder schlecht endet ist eine andere Sache aber er versucht wenigstens etwas.
Was macht denn die CDU mit Merkel, was macht die Opposition??? Überhaupt nichts. Keiner bringt was auf die Reihe. Das ist doch ein politisches Armutszeugnis.
-
17.02.2010, 23:26 #95
Dito!Ansehen ?
Ich lege noch einen Drauf: wenn dann, nachdem viele Arbeitsplätze den Jordan runtergegangen sind, die Kurse aber gestiegen und demnach die Boni proportional zu denselben nach oben geklettert sind, sich eben jene Totalmanager noch brüsten, gute Arbeit geleistet zu haben und ihre Ansprüche erhöhen, kommt mir das kalte Grausen.
Wenn dann noch das Unternehmen quasi Pleite geht oder ohne Staatsfinanziereung nicht mehr gehalten werden kann, verstehe ich es nicht, daß die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Die haben einfach einen schlechten Job gemacht und werden dafür noch fürstlich entlohnt. Einer Kassiererin wird fristlos gekündigt, weil sie einen Getränkebon für wenige Cent nicht korrekt einlöste, Manager verpulvern hunderte von Millionen und nichts passiert....Ansehen ?
-
17.02.2010, 23:30 #96
Ein Manager hat auch weitaus höher Chancen was kaputt zu machen als die Kassiererin. Nicht vergessen!
@spammer: doch ist mein purer Ernst. Frau weg, Ferienhaus weg, Kinder an eine andere Uni. Glaubst du das macht einen nicht fertig? Gibt doch zahlreiche Beispiele.
-
17.02.2010, 23:31 #97spammer69Gast
-
17.02.2010, 23:31 #98Einer Kassiererin wird fristlos gekündigt, weil sie einen Getränkebon für wenige Cent nicht korrekt einlöste, Manager verpulvern hunderte von Millionen und nichts passiert....
Bei den Managern waren es schlicht Fehlleistungen, so wie wenn der Klempner eine undichte Wasserleitung baut. Verstehen müssen wir das nicht.
-
17.02.2010, 23:33 #99
-
17.02.2010, 23:34 #100Frau weg, Ferienhaus weg, Kinder an eine andere Uni. Glaubst du das macht einen nicht fertig? Gibt doch zahlreiche Beispiele.
Guck Dir mal die Lebensbedingungen vieler Geringverdiener an, die würden mit Kußhand mit dem armen Manager tauschen.
-
17.02.2010, 23:35 #101Wer was braucht und was nicht sollte doch jeder für sich entscheiden dürfen und können.
-
17.02.2010, 23:36 #102
Wo bitte versucht der zu regieren? Das einzige was der macht ist hetzen und negative Stimmung gegen alle möglichen zu machen! Am Besten gegen die die am wehrlosesten sind! er ist und bleibt ein Hetzer und *Selbstzensur*!
Was hat er außer plumpe Polemik zu bieten? Hat er jemals einen vernünftigen Vorschlag gemacht wie er bspw. die Steuersenkungen mit dem ohnehin (wegen der Krise und bisher nicht wegen der Regierung) desaströsen Haushalt unter einen Hut bringen will? Klar da kommt "...refinanzierrt isch selbst" wobei sich da die Experten ziemlcih einig sind, dass sich Steuersenkungen zu etwa 1/3 refinanzieren und die anderen 2/3 durch einsparungen "reingebracht" werden müssen, oder eben durch noch mehr Schulden!
Zum Thema Kopfgeld ist ohnehin jeder Kommentar überlüssig!
-
17.02.2010, 23:37 #103spammer69Gast
Wenn die Frau einen verlässt, weil er statt 2 Mio nur noch 1 Mio verdient - das nenne ich Dekadenz. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
-
17.02.2010, 23:38 #104
-
17.02.2010, 23:40 #105
Anonyme Umfrage zur Fitnessbranche
31.03.2025, 12:11 in Boardnews / Anregungen / Kritik