Hier geht´s weiter............
Druckbare Version
Hier geht´s weiter............
Kenn keinen Cahser der schon einen 6ten Teil braucht :P
Casher wäre auch ne schöne Variante gewesen.
Da sieht man mal, was mangelnde Kohlenhydratzufuhr alles anrichten kann, Nixchen. Wird Zeit, dass Du wieder was zu futtern bekommst. :lol:
War scheiße. :)Code:Dauer: ~60 Minuten
Bankdrücken
5x 90kg
4x 90kg
5x 80kg
5x 70kg
10 60kg
Dips
20x
20x
Schulterdrücken
8x 40kg
8x 40kg
Pushdowns, einarmig
25x 20kg
25x 20kg
20x 20kg
Scheiss Steinmetz :schimpf:, der isses Schuld :lol:
Alder du drückst immernoch keine 100? ^^
Drückst du 100?
vllt schreibt chaser gleich noch was ;)
chris trainiert nicht unklug...
nur heute war semi toll, warum -kann man nur beurteilen wenn man dabei war.
Damit wir uns nicht so scheisse fühlen
KP, was da los war. Vermutlich rächen sich nun die paar Wochen mit zu wenig Schlaf. Ich komm einfach nicht früh genug ins Bett, weil ich Abends wie durch ein Wunder immer hellwach bin. :brech: Der erste Satz fühlte sich noch gut an. Schwer, aber gut. Im zweiten war dann die dritte endlos lahm, die vierte ging grad noch durch und die 5. ist dann liegen geblieben. Hab dann halt noch 3 Sätze gemacht, um auf meine 5 zu kommen, war aber einfach schon die Luft raus. Beim Rest hab ich dann nur bissel chilliger gemacht.
Edit: Die sind momentan zwar öfter dar, stellen aber keine Probleme dar. Während der wichtigen Übungen trage ich da Scheuklappen.^^
nein, er ist wohl in eine unerwartete situation gestoßen und wusste dann nicht mehr weiter..
Noch so einer der nur in Rätseln spricht. Wenn man nix zu sagen hat kanns mans wohl auch lassen.
1. ok ok passiert, jeder ist irgendwie unterwegs gestresst oder was auch immer -ist halt so.
2. am wochenende mal nur 3-4stunden schlafen und dann über den tag bringen (nicht mittags schlafen). schlafrythmus ist dann wieder da.
3. ok 90x5 kannst du, dass ist schon mal gut. man muss manchmal schlau seien, wenn du merkst nach der 4ten 5ten ist schluss, dann rein damit.. normalerweise merkt man in diesem wiederholungsbereich ob schluss ist oder noch eine geht. (nach der 3/4 rein -die 5te noch zu machen war semiklug) zum rest: du hast jetzt lange zeit mit 8-10er gearbeitet richtig? und moderart mit 5ern eingestiegen, richtig? -richtig
nach dem 5er mit dem du liegengeblieben bist war ende, somit der rest des trainings fürn arsch (steht übrigens in deinem avatar).. du hättest jetzt spontan auf 4er oder 3er umswitchen können..
ich bin mir sicher du hättest 2x3 locker geschafft, die hättest du locker geschafft! mit 3ern hättest dann möglicherweise noche ein paar wochen arbeiten können.
der 10 zum schluß ist schön und gut bringt dich aber zum jetzigen zeitpunkt nicht weiter
Okay, ab sofort BD also 3er?
Das wars soweit eigentlich, danke der Nachfrage
ich würde erhöhen und auf 3er gehen, nach möglichkeit 5x3. (aber nur wenn es klappt, die ersten 3sätze wirst du sehen ob noch ein vierter geht/ nach 4sätzen -sehen ob noch ein fünfter geht)
was schätzt du ist 1x3/ 3x3 noch drin?
Leute, chillt ma ne Runde...
3x3 gingen vlt 95, 1x3 grad noch 97,5... kanns aber net garantieren. 5x3 kann ich versuchen.
Ach Mensch Jungs... klärts bitte per PN oder chillt einfach... :)
KH war brutal, wusst vorher netma, ob das überhaupt was wird. Woche war ziemlich fies. Aber ging gut durch. :) Beim Rest dann einfach bissel lockerer.Code:Dauer: ~60 Minuten
Kreuzheben
3x 185kg
3x 185kg
3x 185kg
Klimmzüge
10x
8x
8x
Seitheben, slow
15x 10kg
12x 10kg
LH-Curls