ist ekelhaft. :evil:
Hier isses 32,5° im Zimmer :cry:
Am liebsten möchte man sich garnich mehr bewegen...
Also ich persönlich hätte jetzt gerne wieder Winter und ihr? Da konnte man wenigstens noch ordentlich pumpen !
Druckbare Version
ist ekelhaft. :evil:
Hier isses 32,5° im Zimmer :cry:
Am liebsten möchte man sich garnich mehr bewegen...
Also ich persönlich hätte jetzt gerne wieder Winter und ihr? Da konnte man wenigstens noch ordentlich pumpen !
pumpen geht immer. da gibt's keine ausreden (außer man ist gesundheitlich angeschlagen). das trennt die spreu vom weizen ;-)
Also ich mache Nachts die Fenster auf und sobald es anfängt warm zu werden mach ich sie zu. Hier im Haus hat es erträgliche 25°C.
Und Pumpen geht man muss halt mehr trinken und sich alle 4 sekunden den Wasserfall von der Strin wischen.
mein Tip: Tagsüber das Haus / Wohnung absolut verdunkeln, sprich Vorhänge zu usw.. Fenster öffnen --> kühler = Aberglaube. erst ab ca. 19:00 alles öffnen, sodass es richtig schön durchzieht, dann bleibt es kühl im Haus..auf ca. 20Grad kommt man dann..
Diese Hitze...ist einfach nur geil!
Ich mag es nicht, wenn sich Leute im Sommer darüber aufregen, dass es zu heiß ist und im Winter ist es immer zu kalt. Man sollte die Jahreszeiten so akzeptieren, weil man sie nicht umgehen kann oder gar abstellen. Ich bin zwar auch eher der Sommertyp, aber moser im Winter auch nicht rum.
Genießt das Wetter, legt euch in den Garten mit einem guten Buch. Es gibt doch nichts Schöneres.
Ohne Spaß.. hört auf über die Hitze zu meckern! Ist doch endgeil. Man kann abends noch lässig mit seinen Freunden draußen sitzen, in der Freizeit in kurzer Hose und T-shirt umherspringen, alles draußen machen, schwimmen, und und und...
Sommer gefällt mir, da weiß man dann immer wofür man das ganze Jahr geschuftet hat.
Wenn man ständig viel trinkt ist doch auch die Hitze ertragbar!
ich pump im Keller, da isses immer kalt genug, also kein Ding! :mrgreen:
Ich hasse Winter da bin ich meisten Deprie!!! :evil:
im sommer kann man schön im see baden gehen und seinen körper präsentieren wofür man das ganze jahr trainiert hat ;) :mrgreen:
ich kann abends nich einschlafen und habe kranke alptraeume wie zb mit meinem kleinen privaten flugzeug in g8 gipfel reinfliegen, vonna kirche geächtet werden oder ne warnweste tragen.
ich will wieder winter !!!
alles wird gut ependinom, :mrgreen:
bin da ganz deiner meinung :daumen: sommer ist die geilste zeit.Zitat:
Ohne Spaß.. hört auf über die Hitze zu meckern! Ist doch endgeil. Man kann abends noch lässig mit seinen Freunden draußen sitzen, in der Freizeit in kurzer Hose und T-shirt umherspringen, alles draußen machen, schwimmen, und und und...
Sommer gefällt mir, da weiß man dann immer wofür man das ganze Jahr geschuftet hat.
Die mädchen laufen mit minirock rum, was gibts schöneres :mrgreen:
Man muss keine jacken mehr mitschleppen
Man ist schön braun
Mich stört die Hitze auch nicht unbedingt... Muss man halt mal mehr trinken (und schwitzen)... Komme gerade vom Schulsport und hab mich mit einem alkoholfreien Holsten Lemon auf die Terasse gesetzt. Geil 8-)
lass es dir schmecken, hast es dir verdient nach dem schulsport
Das habe ich mir auch gedacht :) War der einzige, der den Sper auch über das Feld in die Bäume geworfen hat :D Naja... Das Feld war auch nur knappe 40m lang, aber immerhin ;) Und so ein paar schnelle Kohlenhydrate sind nachm Sport ja nicht verkehrt.
Heerlich, jedes jahr der gleiche thread. :mrgreen: :mrgreen:
ich liebe auch den Winter ! Kann die hitze nicht ab !
Zitat:
:daumen:
tür zu und rolladen runter, fertisch :mrgreen:
zum trainieren gehts aber noch gut
im Sommer wirds dann richtig ungemütlich
und du willst Türke sein? :pfeifer:Zitat:
Mich würde der Sommer nicht stören, wenn er ohne Schwüle, heiße Nächte ohne ein Lüftchen und ohne Mücken daherkäme. Immer so um die 25° C und trockene Luft mit kühlen Nächten, das wäre es doch. Ansonsten lieber kühl.
Ganz schlimm war es im Klassenraum. Volle Sonneseiten!
Der Lehrer hätte nur noch Aufgüsse machen müssen und wir hätten ne Sauna gehabt.
Das nennt ihr hitze? :lol:
Solange man net im Büro oder Klassenzimmer sitzt ohne eine Klima finde ich das Wetter herrlich. Bitte noch wärmer, ich will dieses Jahr schwarz werden. :mrgreen:
Dann bewirb Dich als Schornsteinfeger. :mrgreen:Zitat:
Bitte noch wärmer, ich will dieses Jahr schwarz werden.
da habt ihr gleich eine sauna gratis, sei doch froh :mrgreen:Zitat:
Der Lehrer hätte nur noch Aufgüsse machen müssen und wir hätten ne Sauna gehabt
ich hab immer im sommer 26 grad im zimmer und die hitze will nicht raus ...scheiss dachgeschosswohnung
mehr mehr mehr! ;-)
sommer, sonne miniröcke! :mrgreen:
Ich bin auch Kind des Sommers.
Man kann mit T-Shirt schon morgens aufs Rad.
Es ist lange hell, die Natur ist saftig, Biergärten sind geöffnet.
Und man sieht das andere Mütter auch schöne Töchter haben.
:D
ja genau viele schöne töchter!´ich jetzt als single mann habe da ein gutes auge für! :mrgreen:
:mrgreen: :thumright: :jumpers:Zitat:
Und man sieht das andere Mütter auch schöne Töchter haben.
hotpants... :hello2:Zitat:
Zitat von °HC°
ne ich stehe mehr auf breite gürtel als hotpants! egal hauptsache lecker! ich tobe mich gerade aus! :mrgreen:
jo ich hasse auch diese beschissene Jahreszeit namens Sommer
wenn ich könnte split klimaanlage, geht aber nicht :-(
Im Winter stellt sich doch keiner hin und sagt:
Ey schau mal was die fürn geilen Wintermantel trägt und dieser schöne Schal dazu, und die flotten Handschuhe erst, passend zur Mütze.
Ne, Ne, Sommer ist schön.
:D
sommer macht glücklich! vorallem spare ich mir die kohle fürs solarium! :twisted:
das stimmt am see liegen ist eh viel geiler ;) 8-)
Zitat:
ja genau viele schöne töchter!´ich jetzt als single mann habe da ein gutes auge für!
Deswegen warst du so lange verschollen ;)Zitat:
ich tobe mich gerade aus!
richtig!!! ;-)
die zeit des leidens ist aber vorbei! daher genieße ich mein leben jetzt in vollen zügen! :kuss:
Scheiße... Ich lag in der Sonne und hab auf einmal nen Fressflash bekommen :oops: Scheiß Brotchips :D
Im Sommer liebe ich es, auf einer Wirtschaftsschule zu sein. Wir haben da ein ganz klaren Mädchenüberschuss und freitags, schön vorm Wochenende, hat unser ganzer Jahrgang zusammen Sport auf dem Unigelände nebenan (mit den Sportstudentinnen :twisted: ) Da laufen sooo viele geile Weiber rum. Je geiler sie sind, desto kürzer die Sportklamotten :daumen: :lach:
Sonne 35C und gleich schööööööööööön Trainieren
ich find das wetter auch hammergeil! schon beim aufstehen kann man gemütlich in boxershorts draußen frühstücken, mittags dann entweder im schatten gammeln, oder halt bisschen bräunen, und bis in die nacht draußen sitzen. HAMMER!
training is bisschen anstrengend, aber wat soll. wenigstens is das studio leer. :D
Ich habe mir gestern einen DeLonghi PAC W 110 bestellt, das ist ein Monoblock mit Luft-Wasser-Kühlung und 30 % höherem Wirkungsgrad. Soll angeblich nur 45 db (A) erzeugen, ein leiseres Gerät habe ich als Monoblock nicht gefunden. Wäre das nicht was für Dich? ;)Zitat:
wenn ich könnte split klimaanlage, geht aber nicht