Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Diese Hitze

Diese Hitze

ist ekelhaft. Ansehen ?

Hier isses 32,5° im Zimmer Ansehen ?

Am liebsten möchte man sich garnich mehr bewegen...

Also ich persönlich hätte jetzt gerne wieder Winter und ihr? Da konnte man wenigstens noch ordentlich pumpen !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

pumpen geht immer. da gibt's keine ausreden (außer man ist gesundheitlich angeschlagen). das trennt die spreu vom weizen Ansehen ?

Also ich mache Nachts die Fenster auf und sobald es anfängt warm zu werden mach ich sie zu. Hier im Haus hat es erträgliche 25°C.
    Und Pumpen geht man muss halt mehr trinken und sich alle 4 sekunden den Wasserfall von der Strin wischen.

mein Tip: Tagsüber das Haus / Wohnung absolut verdunkeln, sprich Vorhänge zu usw.. Fenster öffnen --> kühler = Aberglaube. erst ab ca. 19:00 alles öffnen, sodass es richtig schön durchzieht, dann bleibt es kühl im Haus..auf ca. 20Grad kommt man dann..

Diese Hitze...ist einfach nur geil!

Ich mag es nicht, wenn sich Leute im Sommer darüber aufregen, dass es zu heiß ist und im Winter ist es immer zu kalt. Man sollte die Jahreszeiten so akzeptieren, weil man sie nicht umgehen kann oder gar abstellen. Ich bin zwar auch eher der Sommertyp, aber moser im Winter auch nicht rum.

Genießt das Wetter, legt euch in den Garten mit einem guten Buch. Es gibt doch nichts Schöneres.

Ohne Spaß.. hört auf über die Hitze zu meckern! Ist doch endgeil. Man kann abends noch lässig mit seinen Freunden draußen sitzen, in der Freizeit in kurzer Hose und T-shirt umherspringen, alles draußen machen, schwimmen, und und und...
    Sommer gefällt mir, da weiß man dann immer wofür man das ganze Jahr geschuftet hat.

Wenn man ständig viel trinkt ist doch auch die Hitze ertragbar!

ich pump im Keller, da isses immer kalt genug, also kein Ding! Ansehen ?

Ich hasse Winter da bin ich meisten Deprie!!! Ansehen ?

im sommer kann man schön im see baden gehen und seinen körper präsentieren wofür man das ganze jahr trainiert hat Ansehen ? Ansehen ?

ich kann abends nich einschlafen und habe kranke alptraeume wie zb mit meinem kleinen privaten flugzeug in g8 gipfel reinfliegen, vonna kirche geächtet werden oder ne warnweste tragen.

ich will wieder winter !!!

Ohne Spaß.. hört auf über die Hitze zu meckern! Ist doch endgeil. Man kann abends noch lässig mit seinen Freunden draußen sitzen, in der Freizeit in kurzer Hose und T-shirt umherspringen, alles draußen machen, schwimmen, und und und...
    Sommer gefällt mir, da weiß man dann immer wofür man das ganze Jahr geschuftet hat.
    bin da ganz deiner meinung Ansehen ? sommer ist die geilste zeit.
    Die mädchen laufen mit minirock rum, was gibts schöneres Ansehen ?

Man muss keine jacken mehr mitschleppen
    Man ist schön braun

Mich stört die Hitze auch nicht unbedingt... Muss man halt mal mehr trinken (und schwitzen)... Komme gerade vom Schulsport und hab mich mit einem alkoholfreien Holsten Lemon auf die Terasse gesetzt. Geil Ansehen ?

lass es dir schmecken, hast es dir verdient nach dem schulsport

Das habe ich mir auch gedacht Ansehen ? War der einzige, der den Sper auch über das Feld in die Bäume geworfen hat Ansehen ? Naja... Das Feld war auch nur knappe 40m lang, aber immerhin Ansehen ? Und so ein paar schnelle Kohlenhydrate sind nachm Sport ja nicht verkehrt.

Heerlich, jedes jahr der gleiche thread. Ansehen ? Ansehen ?

ich liebe auch den Winter ! Kann die hitze nicht ab !

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte