Richtiges Trainingsprogramm mit 15
Hi,
erstmal ich bin 15 (in 2 Monaten 16) mit 73 kg bei 1.80m, naja ich kann nicht sagen ich bin dick aber etwas ist zu sehn, außerdem hab ich vor mir ein bisschen Muskeln anzutrainieren, soll nicht zuviel sein aber halt leichten Waschbrettbauch bisschen Bizeps etc.
Naja aber ich hab null Plan wie viel ich trainieren soll und was genau, oder von welchen Übungen wie viel. Und vielleicht gibt es noch Diät bzw. Ernährungstipps die nicht zu schwer umzusetzen sind, also keine speziellen Rezepte. Hab hier einige Zeit geschaut aber naja, ich kenne mich nicht aus und hab keine Ahnung was für mich richtig/gut ist und was nicht.
Das Training will ich eigentlich nur Zuhause machen, das einzige was ich habe ist ein Expander ;D (btw. wie kann man richtig mit einen Expander trainieren? also ist der überhaupt geeignet oder Schrott? Ich hab keine Ahnung ob man einen Expander z.B. mit Hanteln vergleichen kann.)
Da oft nach einem pic gefragt wird hab ich mal eins hoch geladen, man sieht zwar nur den Bauch aber habe grad kein andere Bild da.
http://christoph-koppermueller.magix...2?act=15&pos=0