Hallo!
hab' mir heuer gedacht dass ich auch 'mal eine kleine diät fahren will. ich hab' eigentlich keine gewichtsprobleme und den 4-pack sieht man auch schön, aber ich will mal schauen was an defi ich mit einer nicht ganz so extremen diät noch erreichen kann. arbeits- und geldbedingt hab' ich den nachteil dass ich mittags nicht warm essen kann. daher muss ich meine hauptmahlzeiten auf'n abend verlegen (ich weiss is scheisse aber ohne warmes essen krepier' ich). momentan sieht es so aus:
07.15h: 5g Kreatin
07.45h: 3 stück traubenzucker, 180g topfencreme mit 30g vollkornmüsli (viel haferflocken, gersteflocken, weizenflocken etc. ungesüsst), 1 glas orangensaft mit 1 El distelöl und einen proteinshake á 40g mit 0,5% milch. den zucker nehme ich hier wegen dem kreatin (auch den in der topfencreme)
11.00h: 250g magernaturjoghurt und ca. 10g nüsse (zur zeit walnüsse)
13.30h: 250g magertopfen, 500g fruchtjoghurt, 30g vollkornmüsli und 15g eiweisspulver zu einer pampe verrührt
16.00: 250g magernaturjoghurt und ca. 10g nüsse
19.00 z.B.: gestern 200g schinken mit 3 eiern in ganz wenig olivenöl und 200g salat mit ca. 50g tomaten und kernöl, dazu 1 glas orangesaft mit 1El distelöl
22.30h: vor dem schlafengehen 250g magertopfen + 25g proteinpulver mit wasser in einem shake
an trainingstagen noch vor dem train 25g whey und danach 25g whey mit 2-3 bananen wegen der dextrose. train 3x die woche dazu ab jetzt noch 3x joggen gehen (meistens sonntags und 2x in der früh unter der woche)
ok, bin für alle verbesserungsvorschläge und anregungen dankbar
P.S.: dass mit ca. ist deswegen weil ich in einem labor arbeite und dort keine waage benutzen will....