Aber ich habe es überlebt.^^
Druckbare Version
Aber ich habe es überlebt.^^
Du haust aber auf Kake mein Freundchen =D 450kg Beinpresse, ohne Spaß mir fehlen die Worte. RESPEKT!!!!
Vielen Dank!! :D
:mrgreen:
Die Umsetzung ist von Gerät zu Gerät verschieden. An unserer Presse würdest du die 400 keine drei mal schaffen ;) Außerdem passen die FKB-Werte nicht.
Habt ihr so eine Seitheb-Maschine im Studio? Sehr gutes Teil, gibts nur nicht bei mir im Studio :(Zitat:
Das hier.
Habs mal genau so gemacht, der Pump war echt krass und die Schultern haben gebrannt wie sau.
@Mello: Ich weiß. Mag sein, ist mir auch egal, Gewicht zählt eh nicht. ;) FKBs lerne ich gerade erst wieder, deshalb auch erstmal nur an der Multipresse. Von daher kann man diese Werte auch noch nicht ernst nehmen.
Ja, aber leider nicht in dem Studio wo ich sonst immer trainiere.
So heute Rücken und Trizeps:
War ganz gut.Code:Rücken/Trizeps
Latzug zur Brust (Hufgriff)
4Sätze
Rudern am Kabel, enger PG:
8x75kg
8x80kg
6x85kg
LH-Rudern: (heute mal richtig parallel zum Boden)
15x50kg
12x60kg
8x70kg
7x75kg
Giant Satz: Klimmzüge, Duale Rudermaschine, Plate Loaded Latzugmaschine, gestrecktes Latziehen (2Durchgänge)
Kreuzheben: (immernoch lernen)
8x60kg
8x60kg
8x60kg
Enges Bankdrücken (SZ):
8x65kg
6x65kg
Dips:
8x
7x
Pushdowns (SZ):
3Sätze mit 85kg
Trizepsdrücken über Kopf mit dem Tau:
2Sätze
LG
Stephen
Werde ich irgendwann wirklich mal machen. :D Sah auf deinen Bildern auch schön sauber aus, das Studio. :)
Dann verlange einfach, dass Du keinen Mitgliedsbeitrag mehr zahlen musst. :mrgreen:
Heute Kleinzeugs:
Gibts nichts zu zu sagen. Ausfallschritte gingen nicht, wegen MK im unteren Rücken. Wohl vom 60kg Kreuzheben. :lol:Code:Beinbeuger:
5Sätze 45-65kg
Beinstrecker:
2Sätze zum warmmachen.
Ausfallschritte:
gingen nicht, unterer Rücken war vom 60kg KH dicht. lol
Pomaschine:
2Sätze
Shrugs am Kabel:
15x105 + 2x10kg KHs
12x105 + 35kg
12x105 + 35kg
Bauch
Crunches: 2-3x Max.
LG
Stephen
Immer dieses Kleinzeugs... :roll: :smoke:
Ich finds auch eklig, aber mein Beinbizeps und mein Hintern schaut jetzt langsam immer attraktiver aus. :mrgreen: