was ist denn ein Pumpsatz?
So´n Satz damit der Bizeps richtig rauskommt? also vom optischen her...
Druckbare Version
was ist denn ein Pumpsatz?
So´n Satz damit der Bizeps richtig rauskommt? also vom optischen her...
Jop. :D Ich nehme dort sehr wenig Gewicht und mache sehr viele Wdh. Außerdem stoppe ich im obersten Punkt wo der Bizeps voll angespannt ist ca. 3-4Sekunden, dann lasse ich die KH wieder ganz langsam runter. Danach brennt der Bizeps wie feuer und sieht riesig aus. :D
Freak"!
Heute mit Cofloh trainiert!:
War sehr gut und hat Spaß gemacht! Habe heute mit Cofloh trainiert. :) Hab meine Technik in manchen Übungen deshalb nochmal etwas verbessern können und hatte somit ein besseres Muskelgefühl. :D Military Press und Dips waren bei mir heute nicht so gut, keine Ahnung woran das lag. Es war ein super Training!Code:Schultern/Brust/Trizeps
Military Press:
2Aufwärmsätze
2schlechte Sätze mit 55kg
KH-Bankdrücken:
2Aufwärmsätze
13x30kg pro KH
7+2x34kg pro KH
LH-Bankdrücken: (4Sek. Negative)
8x50kg
Seitheben:
1Satz mit 12kg
10 oder 11x10kg pro KH
2Reduktionssätze (10kg/7kg/4kg)
Cable-Cross: (1Sek. vorne halten)
12x25kg x2
8x35kg x2
1Reduktionssatz
Reverse Flys auf der SB:
10x14kg pro KH
8 oder 9x14kg pro KH
6 oder 7x14kg pro KH
Im SS mit Seitheben vorgebeugt:
?x4kg x2
?x4kg x2
Pushdowns am Seil:
12x40kg
7x55kg
10x45kg
Dips:
5xBW
2xBW
3xBW
Trizepsdrücken über Kopf mit dem Seil:
10x35kg
12x25kg
1Reduktionssatz mit erzwungenden Wdh.
LG
Stephen
Hat Consti dich in die Mangel genommen? :D
Ich war nach seinem Training tot, jeder Muskel hat gebrannt. :D Habe auch jetzt mal ein paar neue Übungen dazu gemacht z.B. Dips,Trizepsdrücken überm Kopf mit dem Seil und reverse Flys. Diese werde ich auch in meinen Plan mit einbauen. Auch Cable-Cross mit besserer Technik werde ich jetzt mit reinnehmen. :)
Gibts Bilder? ^^
Nein, waren zu viele Leute in der Umkleide usw. Nur ein paar vom Consti während der Dips, allerdings haben die nicht gerade die beste Quali.
Schweinerei. ^^
Aber echt mal! :D
Nächstes Mal. ^^ :D
Ist co öfter mal in Deutschland? hat ja auch schon Bilder mit Morski und so drin gehabt...
Jop. :D Weiß ich nicht so genau, aber ich denke schon.
Heute Beine:
War gut! Beinpressen habe ich mich gesteigert und kam sogar weiter runter. Hab mich zwischendurch mal mit einem WK-BBler unterhalten, wodurch ich noch ein bisschen was erfahren habe. :)Code:Beine
Beinpresse 45°:
5Aufwärmsätze 90/180/240/305/330kg
10x400kg
6x450kg
8x430kg
Frontkniebeugen, Multipresse:
15xStange
12x55kg
10x65kg
Beinstrecker:
12x65kg
12x75kg