Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Supersayayin
Nur kauen und dann ausspucken. Anstatt dir zum Beispiel ne Tüte Chips reinzuziehen, zerkaust du sie nur und spuckst es dann in den Müll. So hast du Kalorien gespart ;)
Das erinnert mich an Scooby: If it tastes good, spit it out! :D
https://www.youtube.com/watch?v=66boOY4xXGU
Zitat:
Zitat von
Mokway
Wenn du aufhören willst zu rauchen , fängst ja auch nicht an , den Rauch nur noch im Mund zu ziehen und dann ausatmen , ohne auf Lunge........
Seh ich genau so. Mit dem Rauchen aufhören hat geklappt, indem ich zu meiner Freundin (bevor wir zusammen waren) gesagt hab: "Wenn ich so und so lang nicht rauch treffen wir uns dann und dann". :lol: Hat offensichtlich geklappt.
Zitat:
Zitat von
Brisko
Was Du brauchst ist ein kompetenter Arzt der Dir mal die gesundheitlichen Folgen Deines Übergewichts knallhart vor Augen führt!!!
Das hat mein alter Hausarzt bezüglich Übergewicht und Thrombose schon versucht -> Thema auf die leichte Schulter nehmen.
Gewicht heute: 123,8 Kilo -0,1 Kilo
Essen für heute:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wieder Steigerungen dabei gewesen, teilweise aber auch jetzt die Grenze erlebt.
Gewicht heute morgen: 123,8 Kilo +- 0 Kilo
Beinpresse
15x197 Kilo
15x197 Kilo
15x197 Kilo
Latziehen
15x 95 Kilo
15x 95 Kilo
15x 95 Kilo
Brustpresse
15x 65 Kilo
15x 65 Kilo
15x 65 Kilo
Rudermaschine
15x 70 Kilo
11x 70 Kilo
9x 70 Kilo
Seithebenmaschine
15x 30 Kilo
15x 30 Kilo
Bizepsmaschine
15x 50 Kilo
8x 50 Kilo
Trizepsmaschine
15x 95 Kilo
15x 95 Kilo
Wadenheben stehend
20x 70 Kilo
20x 70 Kilo
Crunches
15x
15x
15x
Danach noch Rotatoren und vom Studio nach Hause gejoggt. Runtastic war blöderweise auf Radfahren eingestellt. http://www.team-andro.com/phpBB3/ima...s/rolleyes.gif
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weil ich meistens mit meiner Freundin zusammen trainier und ich sie (noch) nicht dazu bringen konnte in den Freihantelbereich zu gehen und dieser meist gnadenlos voll ist. Mir ist da die Wartezeit einfach zu blöd.
Gewicht heute morgen: 122,3 Kilo -1,5 Kilo
Planung für heute: Evtl gibts auch ne Bratwurst oder ein paar Kartoffeln (die im Ofen zu Fritten gemacht werden) weniger.