Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nachdem die letzten ca. 1,5 Jahre eher Stillstand waren soll sich das jetzt ändern. Von daher gibt es neue alte Ziele und Methoden um dem Stillstand entgegen zu wirken.
Ab sofort steht tägliches wiegen auf dem Programm und, was mir hoffentlich mehr hilft, monatliche Updates bezüglich Gewicht, Umfänge und Bilder hier zu dokumentieren!
Das erfordert natürlich "erneute Planung" von Ernährung und Training, wobei ich mich den Januar über an der Aktion Strandfigur vom letzten Jahr orientieren werde. Ob ich diesmal auch aktiv dran teilnehme muss ich mir noch überlegen, da die Einschränkungen im Laufe der Zeit recht hoch werden was die Kosten für Lebensmittel stark anhebt.
Ist-Status vom 01.01.2014
Gewicht: 117,3 Kilo
Brust: 115 cm
Bauch: 111 cm
Oberarne: 40,5 cm
Beine: 68 cm
Waden: 49 / 47 cm
Soll-Status zum 01.07.2014
Gewicht: < 90 Kilo
Maße für den Soll-Status ist natürlich schwer, aber es sollte überall weniger sein.
Kraftwerte sollen so wenig wie möglich leiden und für die Ausdauer will ich einiges tun. Im Juni 2013 waren 5 Kilometer in 40 Minuten selbst für mich lahm. Ziel ist es hier unter 30 Minuten zu kommen.
Training im Januar wird erstmal der alte 4-er Split bleiben. Los gehts damit am 06.01. da ich erst dann wieder zuhause bin.
Ernährung geht zu Beginn in Richtung 2900 Kcal bei einer Aufteilung von 50% Eiweiß (~300-350g), 30% Kohlenhydrate (~200-250g) und 20% Fett (~75g), wobei Eiweiß und Kohlenhydrate angepasst werden.
Als feste Supps kommen Whey, Maltodextrin, Vitamin D3, Omega3 Kaspeln, Zink und Magnesium zum Einsatz. Aufgebraucht werden zu Beginn noch Kreatin, Glutamin und ZMA.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zieh das doch einfach mal durch.........Und nutze dein Potenzial.
So eine riesen Baustelle ist das jetzt auch nicht. Da muss nur Disziplin und Durchhaltevermögen her.
Dann sollte das auch was werden .
Sonst gibt's Anhang 53559