Von dem jetzigen Training erreicht der Muskelkater in der Brust erst nach 2-3 Tagen seinen Höhepunkt.
Nach ca 6-7 Tagen ist die Brust wieder soweit fit, dass ich sie anständig schwer belasten kann.
Druckbare Version
Von dem jetzigen Training erreicht der Muskelkater in der Brust erst nach 2-3 Tagen seinen Höhepunkt.
Nach ca 6-7 Tagen ist die Brust wieder soweit fit, dass ich sie anständig schwer belasten kann.
ah ok verstehe.
ist alles gewohnheit, ich denke man kann ohne probleme auf der bank 2-3mal die woche trainieren.
stichwort muskelkater -schonmal dran gedacht die nebenübungen anders zu legen bzw eine andere intensität an den tag zu legen? gerade so dinge wie 20er wdh dips etc
Die sind jetzt zwar nicht sonderlich fordernd, aber auch nicht nur Pipifax... könnt ich reduzieren oder weglassen, ginge auch.
Mensch Chris, da biste aber ganz schön angeschmiert, wenn das wirklich so ist. Also bei mir ist es so, dass wenn ich Montags Brust trainiere, die Donnerstag schon wieder fit ist. Also 2 x oder sogar 3 x (die 3. Einheit leicht) die Woche Brust trainieren waren/sind kein Problem. So geht`s natürlich mit der Kraft/Optik schneller vorwärts.
Eigentlich wollte ich heut mit Gürtel heben... Naja, war dann doch ohne..^^Code:Dauer: ~50 Minuten
Kreuzheben
3x 190kg
3x 190kg
Klimmzüge
11x
8x
7x
Seitheben
15x 10kg
12x 10kg
LH-Curls
15x 25kg
15x 25kg
10x 20kg
Crunches
15x
12x
10x
waren die 2x3 geplannt?
und wie waren die vom "feeling" her^^?
nice ohne gürtel, wo ist persönliche bestleistung ohne gürtel?
Ja, die 2x3 waren geplant. Ab jetzt ändert sich das Wdh-Schema alle zwei TEs.^^
Erste Satz war gut, beinahe leicht. Im zweiten war Nr. 2 schwer und Nr. 3 extreeeeem fies. Dran ziehen hat aber gereicht, ums hochzukriegen. :smoke:
Danke! Puh, KP... 3x3 mit 185 hatte ich schon eher... aber mit Kacktechnik. Jetzt halt sauber. Wenn überhaupt wars 1x3 mit 190. Dürfte also ne Bestleistung sein.
:) jetzt wird es schon langsam interessant, wie war nochmal die weitere planung der nächsten wochen?
Nächste Woche 2x3 195, dann 2x2 200, 2x2 205, dann 2x1 210, 2x1 215 und dann 1x1 und schaut, ob 220-230 drin sind..^^
hmm 205 vllt sogar nur 1x2, alles knapp. du solltest dann auf jedenfall ne woche pause machen -sprich komplett regeniert sein (weißte ja selber)
ich würde es vllt sogar etwas zusammenfassen
Vor dem Max-Versuch meinst? Ja, da wird mir schon was einfallen. :)
nee ich meinte mit zusammenfassen die nächsten wochen
2x3 195
2x2 200
2x2 205
2x1 210
2x1 215
pause
1x1 ?
sind ja jetzt 5 harte wochen, vllt würde ich daraus 3wochen machen, aber schwer zu sagen ist ja individuell. wichtig ist halt, dass du nicht ausbrennst.
bist ja jetzt auf nem guten weg. :sekt:
Ich denk, die 5 Wochen werd ich schon brauchen. Lieber etwas entspannter angehen, als das jetzt übers Knie zu brechen. KBs laufen ja mehr oder minder simultan, mit einer Woche Versatz. Von dem her ist das schon ganz gut so. :)
meinte halt nur.. nicht das es jetzt zuviel substanz kostet bevor du dein eigentliches peak erreichen willst.
ok ok sehr gut, hast du eigentlich nochmal versucht dein körpergewicht zu steigern -sprich zu essen :D?
Nee, das Volumen sinkt ja recht stark. Nebenübungen werden auch immer weiter reduziert. Des basst scho, ich bins gewohnt am Limit zu arbeiten.^^
Und ja... hab ich. Aber seitdem ich tagein tagaus aufm Friedhof schufte verbrenn ich einfach ALLES. In meiner Freizeit esse ich, trainiere ich, oder schlafe ich.
ok^^ dann mal weiter. kannst bestimmt noch ein paar kilos vertragen^^
Momentan kannst mein Rücken eher dazu nehmen, um Anatomie zu lehren... :lol: Ja, da kann noch was drauf.^^
Erster Satz KBs war gut, der zweite fühlte sich einfach nur noch kacke an. Vom Gefühl her fehlte es Millionen an Meilen an Tiefe, Kollege sagte aber, dasses noch gepasst hat unds okay war...Code:Dauer: ~60 Minuten
Kniebeugen
3x 145kg
3x 145kg
KH-Rudern
20x 30kg
20x 30kg
15x 30kg
15x 30kg
Shrugs
25x 45kg
25x 45kg
Ich bin im Arsch.^^
http://www.youtube.com/watch?v=zykLB...ature=youtu.be
Sehr schön Chris :) Bei dir läufts anscheinend konstant gut, oder? ^^
Irgendwie hab ich Lust dich mal wieder besuchen zu kommen xD
Naja... die 145 gingen auch schonmal besser..^^ Aber ja, kann mich net beschweren. :) Ma schaun, im Winter allgemein hab ich bissel mehr Luft, lässt sich vlt was einrichten. :)
Joa, mal sehen... bin jetzt auch erstmal neu im Studium drin. Aber vielleicht in Zukunft mal :)
Bis dahin hab ich dann vielleicht auch mal meine Rückenprobleme beseitigt... die lassen mich seit Monaten kein Kreuzheben ausführen -.-
Mein Rücken macht auch etwas Mucken... Bei den 185 irgendwas blockiert.. Wird aber langsam.^^
Ich blockier mir ständig was... hab Schmerzen im Alltag und jedes mal wenn ich mich nach etwas bücke.
Und sei es nur 'ne Wasserflasche oder so ^^
Seltsamerweise nur dann, wenn ich richtig hebe... also den Rücken durchstrecke und gerade habe.
Geh ich mit dem übelsten Rundrücken runter, tut nix weh -.-
Dann heb mit Rundrücken...^^
Nee danke... ^^
Gehe zwischen jedem Satz immer schon an die Klimmzugstange und lasse mich aushängen... das kracht immer ganz ordentlich im Lendenwirbelbereich.
Weiß echt nicht, was da kaputt ist :/
Geh mal zum Orthopäden und lass dich einrenken... ;)
Ja, muss ich wohl machen... ;)
Kann ich nur empfehlen.^^
Nee, meinte den zweiten, aber der war auch so tief.^^
Das Training von heute bedarf an sich keiner Worte, denn die, die es beschreiben würden, dürfte ich hier nicht reinhaun... -.-
Das wars.Code:Dauer: ~45 Minuten
Bankdrücken
2x 95kg
Technikgerödel 4 Sätze
KH-SD
15x 15kg
10x 20kg
5x 25kg
Trizepsmaschine
15x 30kg
15x 40kg
10x 50kg
Sieht irgendwie aus, als hätte Dir das Bankdrücken die Stimmung versaut.
Bankdrücken ist und bleibt einfach eine beschissene Übung.
Das kann ich nicht bestätigen :fingernagel:
Pfft.
Ach komm Chris, dafür biste ein Rücken- und Beintier :)
Grandios... :lol:
Du sagst es: Dein Rücken ist spektakulär grandios! Und jetzt mal auf wieder so rumzunöhlen :schimpf:
Das hilft mir auch nicht, dasses einfach ist.