so update da heut absokut geiles training war, erstmal ich hab heut mein ultimatives rückentraining für mich rausgefunden
und zwar Lat Ziehen mit Neutralen Griff (langsame und ultra korrekte ausführung und außerdem den Griff bis zum Bauch runterziehen ---> gab ein mega gefühl im Lat)
Kreuzheben mit 8 Wiederholungen (war vom Gefühl her viel besser als früher die 5 Pro Satz außerdem hab ich mich in den Arbeitssätzen um insgesamt 7 Wiederholungen steigern können ---> mehr happa happa hat mir den erfolg gebracht :D)
und zu guterletzt freies Kurzhantel Rudern heute 3 WDH's mehr gemacht als im letzten Train mit den 42 KG
hab mich wiedermal überall steigern können UND heut war endlich Wadenheben in der Multipresse dran ---> 200 KG 15 mal (YEEEEAAAAAHHHHH) hab mich gefreut wie ein Schneekönig und meine Waden waren so dermaßen aufgepumpt heut nach der Wadensession, konnte garnicht mehr richtig laufen :D
beim Kurzhantel Seitheben hab ich heut mal eine sehr sehr schnelle ausführung gewählt --> hat total gebrannt, war also auch ein erfolg
so ich lass es jetzt erst mal mit meiner euphorie und schreib dann demnächst mal wieder was rein
PS: Haferflocken Shakes rulen ja derbe, ich frag mich jetzt echt wieso ich die nicht von Anfang an genommen habe (gehen schnell rein und schmecken lecker)...