Rümänisches geht stärker auf den Beuger und hilft einem im unteren Bereich für KH stärker zu werden. Super Erklärung gibt es hier: http://www.allthingsgym.com/mark-rip...-deadlift-rdl/
Druckbare Version
Rümänisches geht stärker auf den Beuger und hilft einem im unteren Bereich für KH stärker zu werden. Super Erklärung gibt es hier: http://www.allthingsgym.com/mark-rip...-deadlift-rdl/
Eigentlich gehts eher in den Arsch und hilft oben beim Lockout.. :D
Na gut, Arsch und Beinbeuger kann man sagen. Beides spürt man letztlich stärker als beim KH. Was den Nutzen angeht, sieht Rippetoe das in dem Video allerdings anders -> The point of that excercise is getting good at rebounding off of the bottom (Minute 11:15).
Mir hats jedenfalls sehr im Lockout geholfen, vom Boden weg hatte ich vorher allerdings auch keine Probleme.
Danke da kommt dann die persönliche Note hervor und solang es geholfen hat, war es die richtige Entscheidung. :D
Bankdrücken
75kg 3x15
KH-Schrägbankdrücken
24kg 3x15
Fliegende
14kg 3x15
KH-Schulterdrücken
18kg 3x15
KH-Kreisen
5kg 3x15
vorgebeugtes Seitheben
8kg 3x15
Wadenheben, Beinpresse
100kg 3x15
Lief top!
echt ein interessanter Log ;)
da habe ich ja noch viel Luft nach oben.
Bei solchen Gewichten muss du doch bestimmt richtig futtern um überhaupt den Verbrauch zu decken.
Danke! Luft nach oben ist doch immer. :D
4000kcal sinds am Tag meist, müsste aber wieder mehr werden, damit doch noch etwas auf die Waage drauf kommt. :D
Danke. Wie lang trainierst du jetzt?
TE von heute:
Beinstrecker
47,5kg 3x15
Beinbeuger
37,5kg 3x15
Kniebeuge
97,5kg 3x15
Dimel-Kreuzheben
80kg 3x20
Frontkniebeuge
55kg 3x15
Latzug, dual
47,5kg 3x15
KH-Curls
16kg 3x15
Bauchmaschine
25kg 3x15
Wadenheben, sitzend
90kg 3x15
Heftiger Pump, Beuge wird wieder, Rücken hält. :)
Und nu gib dir mal nen Ruck für Celle!
Lenkrad kannste sicher verschieben...
Das hab ich schonmal verschoben... :D
Na siehste, geht also!
trainiere seit 3 Jahren aber richtig mit LH usw. 1 Jahr
Siehste, dann haste noch gut Zeit, in der was rumkommen wird. :)