Mit Gemüse sieht es in der Tat leider rar bei mir aus. Da sollte ich mir was überlegen. Gelegentlich gibts Erbsen und Karotten aus der Dose zu den Mahlzeiten. Sind Erdnüsse okay? Die habe ich als ab und zu schon genascht, Mandeln mag ich weniger.Zitat:
Das ganze sieht doch ganz in Ordnung aus, manche mögen statt der Salami und dem Edamer eine Fettärmere Variante bevorzugen, jedoch sehe ich persönlich daran kein Problem, wenn es dir schmeckt. Mir fehlt noch ein wenig Gemüse, Salat und ein paar mehr GUTE Fette aus Nüssen oder Öl usw.
Mache ich!Zitat:
Die 2 Scheiben Vollkornbrot, 2 Scheiben Salami und die 1 Scheibe Edamer um 18:00 bitte so 3 Stunden früher essen um eine gleichmäßige Versorgung mit Nährstoffen zu gewährleisten. (So gegen 15:00)
Okay, zu welcher Tageszeit soll ich das Whey dann an nicht-Trainingstagen nehmen? Irgendwann, nur nicht abends?Zitat:
Vor dem zu Bett gehen ist der Whey Shake nicht so optimal, hier ist ein langsam verdauuendes Protein (Casein zB) besser geeignet, esse stattdessen lieber einen Quark, Hüttenkäse oder ähnliches. Das gibt gut Eiweiß und schmeckt toll.
Das mit Quark würde ich so gerne machen, doch leider scheinen die Engländer das nicht zu kennen. Weder im Tesco, Lidl noch Aldi hier in England habe ich Quark gefunden (Auslandssemester...). Hüttenkäse habe ich versucht, den bekomm ich leider nicht runter:D Alternativen vor dem schlafen gehen?