danke für die ausführliche erklärung und mit den tipps;).
die woche war eher ne kleine sündenwoche, da ich bei den eltern übernachtet habe - daheim esse ich sehr wenig süsses und vo rallem kein nutall :D
Ja das brot ist Sonnenblumenvollkornbrot. bei der bolognese mache ich die soße schon selber (400ghackfleisch, 6 dosen tomaten, 2 zuchine, champignons).
Jogurt ist von landliebe (100g haben 15kh, 3,6 protein) - da ich gemerkt habe dass es so wenig bringt, mache ich seit heute einen neuen plan. in dem vermerke ich die gramm udn rechne somit auch kh, protein, fett aus. in ner woche poste ich den ma.
Mal eine andere frage: ich habe gelesen dass man sich kohlenhydrat arm ernähren soll, fett und eiweiß soll man hingegen zusammen essen (nur keine kh).
Kh reiche lebensmittel sind ja reis, nudeln, kartoffeln sprich die perfekten beilagen.
WANN soll man denn kh essen, bzw gehen dann gerichte wie spagetti bolognese nicht (hackfleisch(fett) und nudeln(KH)).
Gibt es hier auch von anderen GUTE ernährungspläne (die ganze theorie nützt mir nichts, da ich es anhand von lebensmitteln lesene muss) bzw welche könnt ihr denn so empfehlen?