Zitat von
frank26
Sorry dass ich den jetzt wieder ausgrabe...
Hatte heute erheblihce Probleme beim KH Bankdrücken.
Ich mach es noch nicht lange, hab vorher immer die LH benutzt.
Aber seitdem mein Vater extrem beschäftigt ist (der war immer mein Trainings"partner" .. Partner kann man fast nicht sagen, er hat ja nicht trainiert, er hat mir nur geholfen .. ) jedenfalls seindem mein Vater extrem beschäftigt ist bin ich wie gesagt auf KH umgestiegen, da ich mir gedacht habe, dass das im Fall von MV doch um einiges besser ist, einfach die KH "fallen" lassen.
Dafür hab ich immer wieder große Probleme die KH überhaupt mal in die Ausgangsposition zu bekommen. Hab heute das Gewicht wieder gesteigert und hab im ersten Satz trotzdem 10 WH geschafft (und ich möchte das Gewicht ja eigentlich höher wählen, damit ich max 8 WH schaffe) aber das geht ganz einfach nicht, im 2. Satz hab ich die KHs einfach nicht mehr in die Ausgangsposition bekommen ... wie zur Hölle macht ihr das eigentlich??
Ich bin normalerweise so trainingsmotiviert, aber wenn ich dann meine Brust nicht richtig auspowern kann, so wies sich gehört, nur weil ich die Hantel nicht hochbekomme, dann bin ich stocksauer :brech: