nee Bozz, Tatsache ist, dass du hier völlitg Falsche Sachen postest. Selbst wenn es bei dir funktioniert (was ich nicht glaube, weil du nicht auf ´meine "Wie sehen deine 110 Kilo aus"-Frage geantwortet hast), kannst du nicht einem Anfänger SO EINEN PLAN empfehlen.
@ Mel
Zitat:
ich glaube ganz ehrlich das jeder der Trainiert, egal ob im studio oder daheim, seinen eigenen TP bevorzugt!
natürlich trainiert jeder etwas anders, aber niemand (außßer Bpzz) kann niemand so MAssiv gegen die Trainingsgrundlagen verstoßen. Von den genetischen Wunderlingen mal abgesehen, wie oben schon erwähnt.
Zitat:
Finde es schon gut das ihr euch gegenseitig kritisiert (siehe TP) aber Kritik hat ja nicht die Bedeutung den anderen schlecht zu machen oder?----Kritik sollte ja positiv sein--Verbesserungsvorschläge usw. Hoffe mal das das ganze jetzt net blöd klingt.
nee, ich weiss was du meinst, aber bozz´s plan hat nunmal keinen Sinn. Da KANN Kritik einfach nicht positiv sein.
Mein Verbesserungsschlag habe ich ja abgegeben, die Übungen DRASTISCH kürzen und VERNÜNFTIG splitten.
scheinbar hat der feine Herr KEINE AHNUNG vom Training. Wenn er darauf hin patzig reagiert und sich noch lächerlicher macht, ist das nicht mein Problem.
Zitat:
achja BoZz: Wollt dich mal fragen ob das net ein bisschen viel Train ist! 5 tage?? Wo ist denn da deine Erholungsfase( habe mal gehört,das der Muskel in der Erh... wächst) oder liege ich da Falsch.
ich bin auf eine Antwort gespannt....