Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Hometraining von mir

Wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt. Also:
    Ich trainiere daheim--net im studio, Habe net Hantelbank mit Langhantel Kurzhanteln usw. Mein train schaut so aus:

jeweils 4Zätze a 10 Wiederholungen für alles!

Dienstag: Arme,Beine,Bauch

Bizeps - Langhantelcurl stehend und Konzentrationscurls mit der Kurzhantel

Trizeps-Trizepsdrücken(stirndrücken) mit der Langhantel und Kickbacks

Beine- Kniebeuge und evt Wadenheben.

Bauch- crunch

Donnerstag: Brust, Schultern, Bauch

Brust- Kurzhantel "Fliegende" und Bankdrücken

Schultern- seitheben kurzhanteln.

Bauch crunch.

Sonntag: Rücken,bauch, Kondition

Rücken- Kurzhantelrudern , Lat ziehen am seilzug
    (klimmzugstange baue ich gerade)

Buch- crunch

evt Laufen ein paar km--kommt auf die kälte drauf an!*g*

Was haltet ihr von dem ganzen? Hoffe das das net total der Schrott ist den ich da mache. Bin mit dem bisherigen Ergebniss
    zufrieden! Würde mich freun, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge machen würdets!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also wenn du gerade angefange hast zu Trainieren dan sollteste auf einen GK Plan zurück greifen wenn du aber schon lange Trainierst dan kannste den weiter so machen:

Ich würde aber bei einem Split 3-4 Verschiedene Übungen Für einen Muskel machen, Und für jede Übung 3 Sätze 12/10/8 WDH oder 4 Sätze 12/10/8/6 WDH

große Muskelgruppen sollten vor den kleinen muskelgruppen trainiert werden, also z.B. NICHT Bizeps vor Beine

zu den Sätzen:
    Da du nicht die große Übungsauswahl hast sind 4 Sätze pro Übung bei großen Muskelgruppen ok, wenn du zwei Übungen machst hast du 8 Sätze füpr einen großen Muskel.
    Aber für die kleinen Muskeln würde ich zu weniger Sätzen raten, z.B. zu 2 Übungen á 3 Sätze.

zum Sonntag:
    Ich glaube es wäre klüger, wenn du für´s Konditionstraining einen extra-Tag einlegst.
    Dann kannst du z.B. Bizeps mit reinnehmen und es dafür am dienstag weglassen

-------------------------------------------------

wie lange trainierst du eigentlich schon?

der Plan ist wirklich nicht das wahre, 3 mal die Woche Bauch und dazu noch in der ersten TRainingseinheit kleine Muskelgruppe vor großer - gehört umgekehrt, die Aufteilung ist auch nicht gut, suche hier im Forum einen fertigen 3er Split oder einen Ganzkörperplan (je nachdem für wie erfahren du dich schon hältst, solltest du selbst abschätzen können), ansonsten schau mal auf http://www.bambamscorner.de nach - Training und Ernährung mal komplett durchlesen dann bist du gut bedient

vielen Dank für eure Antworen! Werde mal schaun, was ich für nen Plan finde!

Mach trizeps und brust am besten an einem tag!

Ich trainiere auch schon seit paar Jahren deheim und mein Problem war es,dass ich damals übertrainiert habe und den Salat habe ich jetzt.
    Hab mir jetzt diesen Plan gemacht,ist echt der Hammer wie ich finde.

Die Zahlen hinter den Übungen ist die Anzahl der Sätze,Wdhl. solltest selbst mal schauen was du denkst was am Besten ist.
    Nimm nicht zu viel Gewicht,machs so das du denkst du packst das.
    Bei jedem letzten Satz packste dir so viel rauf wie du nur kannst und gibst den Rest.

Den Plan habe ich aus diversen Seiten, Trainingsplänen aus dem Stuio und Zeitschriften zusammengestellt.Klar kannst noch paar mehr Übungen gemacht,aber finde diese hier kannst du alle gut zu Hause machen und die bringen dir ne Menge!

Und falls nen Rad hast,dann fahr vor jedem Training 20 Minuten und bleib bei deinem Joggen

Und bei den Übungen wo 1 steht,nimm dir wenig Kg,beispiels beim Bankdrücken und mache 30-45 Wiederholungen.

Have fun!

Tag 1: Brust

Bankdrücken (Aufwärmen) 1
    Bankdrücken 5
    Kurzhantel-Fliegende auf der Flachbank 5
    Schrägbank-Langhanteldrücken 5
    Butterfly 5

Tag 2: Rücken & Bauch

Ladzug (Aufwärmen) 1
    Ladzug 5
    Langhantel drücken 5
    Kurzhantel drücken 5
    Liegendes Anheben der Beine 3
    Sit-ups 4
    Sitzedes Anheben der Beine 4

Tag 3: Bizeps

Abgefälschte Langhantelcurls (SZ-Stange) 6 - 7
    Schrägbank oder sitzende Kurhantelcurls 6 - 7
    Scottcurl stehend mit Kurzhantel 6 - 7
    Konzentrationscurl 5

Tag 4: Unterarme & Schultern

Reverse Langhantelcurls 5
    Reverse Scottcurls 5
    Langhantel-Handgelenkcurls 7

Seitheben mit Kurzhanteln 5
    Kurzhantel Frontheben 3
    SZ-Stange heben 5
    Hammer-Kurzhanteldrücken im Sitzen 5

Tag 5: Trizeps & Bauch

Enggefasstes Bankdrücken 5-6
    Kabelzug 5
    Liegende French Press mit SZ-Hantel 5-6
    Kurzhantel-Kickbacks 5
    Liegendes Anheben der Beine 3
    Sit-ups 4
    Sitzedes Anheben der Beine 4

[/quote] Hab mir jetzt diesen Plan gemacht,ist echt der Hammer,wenig Übungen,viele Wiederholungen und du hast am nächsten Tag genügend Power für die nächste Muskelgruppe.

wenige Übungen?
    du machst 20 (!) Sätze Brust! Das ist viel zu viel. Der Plan ist MÜll.

Die Pläne aus Zeitschriften kannst du eh knicken, mir erscheint es oft so als haben die lieben Redakteure einfach alle Übungen für eine Muskelgruppe die sie kennen hintereinander gepackt und basteln sich einen netten 6er Split.
    Dann behaupten sie, die Profis hätten so trainiert.
    [/b]

Scheiß Plan......wo sind denn die Beine ??? Sind bestimmt trainiert genug

hab ich gesagt das du ihn machen sollst?Also..was fürn Scheiss Plan?
    Er sagte doch das er läuft oder nicht?Darum sagte ich das mit dem Radfahren noch.Er kann ja ergänzen mit Kreuzheben,etc....

Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen das ich mit diesem Plan am Besten klar komme und die Muskelgruppe damit genügend strapaziere das es für eine Woche reicht!!!

und noch was?Meine Beine sind nicht durchtrainiert genug,wurden beim Football und durch nen schweren Autounfall gefickt!!Kann nicht mal mehr Joggen du Vogel.....aber egal....

hab ich gesagt das du ihn machen sollst?Also..was fürn Scheiss Plan?
    der plan ist für jeden absoluter mist (von einigen wenigen gentetischen wunderwerken vielleicht mal abgesehen)

kann ja sein, dass du so ein wunderkind bist (wie sehen deine 110 Kilo aus?), aber Anfänger zu so etwas zu raten ist schwachfug

hab da mal ne frage! macht ihr euch immer so gegenseitig fertig?*g* Sollte ja ne diskussion sein oder? Achja, die Beine(vor allem die waden) sind bei mir echt net so da hit! bräuchte da was! welches beintraining wäre super? Weil wenn ich an den beinen nix dran habe schaue ich aus wie da "popey"*g*

Kniebeugen 2 AWS + 3 TS
    Wadenheben 4 TS
    Beinbeuger 4 TS
    Beinstrecker 4 TS

@ Bozz

Zu dir und deinem TP sag ich am besten gar nix mehr ausser 23 Sätze Bizeps....nee is klar ))) ..... ich lach mich tot

man,laber mich nicht voll.Mach du dein Ding und ich meins,ok?Wie sehen denn deine 91kg aus?Naja,...aber egal......ich kann dir nur aus Erfahrung sagen das ich mit 5 Sätzen besser klar komme und ich mich besser fühle als mit 3en wie ichs vorher gemacht habe du super Bodybuilder und alles Wisser!

Durch deine agressive Art und Weise zeigst du mir nur zu gut das ich in deinen Augen eigentlich doch Recht habe und du dich dadurch nun in die Ecke gedrängt fühlst.

Somit bleibt dir nicht mehr viel mehr als das Unrecht entweder zuzugeben, eine plausible und auch in sich konsistente These für deinen TP niederzulegen oder verbal um sich zu schlagen. Welche Möglichkeit du bevorzugst können wir alle sehen.

Das ist mein letzter Post dazu.......

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte