Danke. :) Habe auch hart trainiert und viel gefuttert. :D
Druckbare Version
Danke. :) Habe auch hart trainiert und viel gefuttert. :D
Ich finds cool so baut man doch noch am meisten Masse auf.
:daumen:Also muss schon sagen, schaut schon richtig Bodybuilding-like aus. Sehr imponierende Brust :D. Hau mal ordentlich rein mit dem Training und so, dann denke ich, wirst du eine echt ansehliche Form fürs nächste Jahr haben. Ich drück dir die Daumen, Kollege :D
Edit: Naja ne ansehliche Form hast du jetzt auch schon, aber ich denke du weißt was ich meine :D
Lycris: Danke! :) Auf jeden Fall, ich werde richtig Gas geben. :D Ja ich weiß, was Du meinst, die Form wird nächstes Jahr hoffentlich richtig richtig gut.
Heute Beine:
Hab mich heute für ein schweres Training nicht aufraffen können. Hatte nicht die Power und auch nicht die Motivation für schwere Beugen oder schweres Beinpressen, durch private Probleme etc. Beinstrecken war aber trotzdem ganz gut.Code:Beine
Beinstrecker: (Gym80)
20x90kg
12x100kg
11x105kg
7x115kg
20x50kg (kurz oben halten)
Beinpressmaschine: 3Sätze mit 213kg (ganzer Block)
Beinbeuger:
4Sätze
LG
Stephen
Heute Schultern und ein bissl Trizeps:
War ganz okay. Military Press war aber wieder schlecht. -.-Code:Schultern/bissl Trizeps
Military Press:
Aufwärmen
3schlechte Sätze
KH-Schulterdrücken:
2Sätze
Seitheben am Kabel, einarmig:
12x17,5kg r+l
10x15kg r+l
13x12,5kg r+l
Butterfly Reverse:
8x55kg
8x50kg
11x40kg
Duale Schulterpresse:
2Pumpsätze
Shrugs(KH):
2Sätze
Pushdowns am Seil:
3Sätze
LG
Stephen
Warum fehlen manchmal Gewichtswerte?
Ist dann immer so, dass ich sie entweder nicht aufgeschrieben habe oder dass sie nicht erwähnenswert sind. Beim Military Press waren es heute gerade mal 55kg mit sehr wenigen Wdh., also nicht erwähnenswert. Die Werte vom Schulterdrücken habe ich nicht aufgeschrieben. Waren glaube ich 20-22,5kg pro KH mit relativ vielen Wdh.
Achso okay, ich finde sie trotzdem erwähnenswert :D
Danke, aber leider war das heute wirklich nichts. :D
Heute Brust und Rücken:
War gut! Ich war damit in 35Min. durch. Ging also fix. Musste es auch da ich im Sommerhaus bin und kaum Zeit zum trainieren habe. Habe heute Brust und Rücken zusammen trainiert, da ich keine Zeit in den nächsten Tagen habe. War echt gut. Habe mal das Trainingsprinzip von der TE heute von andro. Ich war echt platt und mir war schlecht. :D Aber so fix wie ich unterwegs war und dann immer Brust und Rücken abwechselnd muss das ja auch so sein. :)Code:Brust/Rücken
KH-Bankdrücken:
Aufwärmen
7x37,5kg pro KH
8x35kg pro KH
9x32,5kg pro KH
1Redukionssatz
Rudern am Kabel, enger PG:
Aufwärmen
8x85kg
6x90kg
10x80kg
KH-Schrägbankdrücken:
8x30kg pro KH
8x27,5kg pro KH
11x22,5kg pro KH
Klimmzüge weit:
8x
6x
5x
Brustpresse im SS mit Butterfly - 2x
Latziehen enger Untergriff im SS mit Rudermaschine - 2x
LG
Stephen
Ich mache, wenn ich mein neues Studio besuche, absofort nur noch BD mit KH. :nusch:
Will in einem Jahr die 50er drücken. :mrgreen:
Na dann viel Efolg. :)
Ich kann auch nur noch bis 40kg KH-BD machen, danach muss ich auch sehen was ich mache. Warscheinlich hole ich mir so ne Long Hanteln und mehr kleine 5kg Gewichte und mache dann immer KH-BD zuhause. Finde diese Übung auch am besten.
Choice of Champions hat welche, die sind 55cm lang und haben eine Gewichtsaufnahme mit ca. 20cm Länge. ;)
Die sollten reichen^^
Vielen Dank! Der Preis stimmt ja auch :D Werde die sobald ich wieder zuhause bin gleich bestellen. :D Danke.
Ich hab auch mal über ein Home Gym nachgedacht, aber dafür ist kein Platz. -.-