Am Hintern sammelt sich bei mir bloß Fett.^^ Und Beinbizeps.. naja, kennste ja. :lol:
Druckbare Version
Am Hintern sammelt sich bei mir bloß Fett.^^ Und Beinbizeps.. naja, kennste ja. :lol:
Will ich doch mal hoffen. Steph. :fingernagel:
Heute Disko:
War gut. Flachbänke waren alle besetzt und hatte kein Bock zu warten, von daher habe ich dann Flachbankdrücken mit Kurzhanteln gemacht und werde das erstmal solange weiter machen, bis ich mit 40kg pro KH 10-12Wdh. schaffe.Code:Brust/Nacken/Bizeps
KH-Bankdrücken:
Aufwärmen
10x35kg pro KH
7+2x35kg pro KH
8+2x32,5kg pro KH
KH-Schrägbankdrücken:
8x30kg pro KH
8x27,5kg pro KH
13,5x25kg pro KH
19x20kg pro KH
Brustpresse:
10x60kg
5x70kg
Cable-Cross:
12x25kg x2
15x20kg x2
Butterflymaschine:
2Pumpsätze
Shrugs:
3Sätze mit 40kg pro KH
LH-Curls:
3Sätze mit 40kg
Scott-Curl-Maschine:
3Sätze
Konzentrationscurls:
3Sätze
Hier noch ein 2 Schnappschüsse vom Training heute:
LG
Stephen
Wie schaut's mal mit 'ner kleinen Defiphase aus? :angel:
Ohne Worte.. Meine Brust ist ja mal NIX dagegen..
Bei mir sieht man oben noch nichtmal den Schlitz.. :oops: :lol: :roll:
Wofür ne Defiphase Marcel? :) Bauchmuskeln sieht man wieder gut und groß Fett habe ich auch nicht. Vielleicht mal im August/September ne kleine.
Zoltan: Danke! :) Na ja, du gehst ja eh mehr in Richtung KDK. :D
Hat linnsche auch schon geschrieben. :D Weiß auch nicht warum das dort so aussieht, aber etwas dickere Backen/Wangen hatte ich schon immer. :)
Trägst Du Push ups?
Nein. :D :mrgreen:
Bist ja ein richtiger Bulle.
Ich denke "bullig" passt bei dir wie die Faust aufs Auge. Weiter so, kannst stolz auf dich sein! :)
Danke dir! :)
Naja Stephen, beim Futtern solltest Du langsam auf die Bremse steigen, das wird zu viel und ist hinterher mühsam wieder abzuhungern. ;)
Ich mach das schon. :) Meine Form wird schon noch geil. :D
Schaust mittlerweile aus wie ein Bär. ^^ Vor dem Winterschlaf. :zunge: Der Unterschied zu früher ist schon sehr heftig finde ich.