Hallo Leute,
ich bin voll fertig. Hab folgendes Problem. Ich fahr super gerne Fahrrad und ich erhoffe mir dadurch einige Kilos zu verlieren. Klappt eigentlich ganz gut. Hab z.B. über Ostern 2 kg abgenommen. Waren bestimmt auch Muskeln dabei, weiß ich.
Auf jeden Fall wollte nen Kollege mit mir Liegestütze machen. Ich habe gerade mal lächerliche 7 Stück geschafft. Danach war ich genau so fertig wie 2 Std. radeln.
Ich kann mich dran erinnern, dass ich mit 15 Jahren 30 geschafft habe. Ohne Sport. Das deprimiert und zieht mich runter.
Ich möchte ja supergerne Kraftsport bzw. BB machen, aber meine Freundin sieht es überhaupt nicht ein, dass ich mich dann auch anders ernähren muss/will. Sie meint es wäre Schwachsinn. Sie hält es aber auch nicht für nötig, mal nachzulesen, was BB überhaupt ist. Sie verbindet es mit Blödheit, Prolls und Anabolika.
Wie kann ich sie davon überzeugen, dass es nicht so ist. Sie ist sowieso ein Sportmuffel. Ich habe vor mir ne Hantelbank zu kaufen und dann 3 mal die Woche 1-1 1/2 Std zu trainieren und an den anderen Tagen zu radeln.
Mit 19 hab ich noch 112kg gewogen( ich glaube das war reines Fett ) hab dann einfach so lange nichts mehr gegessen, bis ich 85 kg gewogen hab.( 2 Jahre) Und hab jetzt kaum noch Muskeln.
Ach eigentlich weiß ich garnicht ob das hier ins Forum gehört, aber vielleicht kann mich ja doch jemand verstehen und mir nen Paar tipps geben.
MfG
Sammy