Ergebnis 1 bis 15 von 18
Thema: Ich kann nicht mehr
-
14.04.2004, 19:05 #1
Ich kann nicht mehr
Hallo Leute,
ich bin voll fertig. Hab folgendes Problem. Ich fahr super gerne Fahrrad und ich erhoffe mir dadurch einige Kilos zu verlieren. Klappt eigentlich ganz gut. Hab z.B. über Ostern 2 kg abgenommen. Waren bestimmt auch Muskeln dabei, weiß ich.
Auf jeden Fall wollte nen Kollege mit mir Liegestütze machen. Ich habe gerade mal lächerliche 7 Stück geschafft. Danach war ich genau so fertig wie 2 Std. radeln.
Ich kann mich dran erinnern, dass ich mit 15 Jahren 30 geschafft habe. Ohne Sport. Das deprimiert und zieht mich runter.
Ich möchte ja supergerne Kraftsport bzw. BB machen, aber meine Freundin sieht es überhaupt nicht ein, dass ich mich dann auch anders ernähren muss/will. Sie meint es wäre Schwachsinn. Sie hält es aber auch nicht für nötig, mal nachzulesen, was BB überhaupt ist. Sie verbindet es mit Blödheit, Prolls und Anabolika.
Wie kann ich sie davon überzeugen, dass es nicht so ist. Sie ist sowieso ein Sportmuffel. Ich habe vor mir ne Hantelbank zu kaufen und dann 3 mal die Woche 1-1 1/2 Std zu trainieren und an den anderen Tagen zu radeln.
Mit 19 hab ich noch 112kg gewogen( ich glaube das war reines Fett ) hab dann einfach so lange nichts mehr gegessen, bis ich 85 kg gewogen hab.( 2 Jahre) Und hab jetzt kaum noch Muskeln.
Ach eigentlich weiß ich garnicht ob das hier ins Forum gehört, aber vielleicht kann mich ja doch jemand verstehen und mir nen Paar tipps geben.
MfG
Sammy
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.04.2004, 19:10 #2
klar gehört das hier ins forum!
kauf dir z.B. von Berend Breitenstein das Buch "PowerBodybuilding"! da wirst du n`paar gute Argumente finden oder las sie das lesen!
Ooooder deine freundin soll sich mal bei MB anmelden *g*
-
14.04.2004, 19:36 #3
hast du ICQ? wenn ja gib mal die nummer@ sammy.
vl kann ich helfen(habe das gleiche problem mit meiner mutter)
also du musst vl gar nicht so sehr auf die ernährung achten. also nicht zu viele süßigkeiten und fett und auch nicht zu wenig kohlenhydrate und eiweiß und fett. mehr ist nicht wichtig, finde ich. ach ja und spurenelemente, mineralstoffe und vitamine zu dir nehmen. mehr mache ich auch nicht!
und man kann heimlich trainieren oder versuch sie mal für nen geilen körper zu begeistern. da gibts doch so poster und so.
schminkt die sich viel und so? du kannst ja kontern, dass bodybuilding männliches schminken ist^*G*
aber mach es auf ruhige art. streiten ist ganz schlimm. bleib locker und kühl^^ nicht aufregen!
-
14.04.2004, 19:40 #4iron86Gast
-
14.04.2004, 21:25 #5
kann es vielleicht sein, daß sie einfach ein bisschen neidisch darauf ist, daß du jetzt was hast, wofür du dich begeistern kannst und sie dabei außen vor steht? vielleicht glaubt sie auch, sie würde dann zu kurz kommen in eurer beziehung. sag ihr einfach: "wenn du mich wirklich liebst, dann kommst du mit zum training und guckst es dir wenigstens einmal an" Ansehen ? naja, die liebe solltest du vielleicht doch besser nicht in frage stellen Ansehen ? aber das angebot würd ich ihr auf jeden fall machen. vielleicht schaffst du es ja noch, sie auch dafür zu begeistern, vielleicht nicht fürs training am eisen, aber im studio gibts ja für die damen genug möglichkeiten.
ansonsten lass dich bloß nicht von deinem weg abbringen, wenn sie dir nicht das kocht, ws du brauchst, dann kochst du es dir eben selber.
-
14.04.2004, 21:35 #6
das problem hatten wir alle glaube ich schon öffters. ich sage nie, dass ich bodybuilding mache, ich sage immer, dass ich fitness mache. das klingt für leien irgendwie ein bischen humaner.
-
14.04.2004, 23:04 #7
Jo Tach,
also, hab meine bessere Hälfte dazu überreden können, dass ich mir jetzt nen Raum im Keller zurechtmachen kann. Werde mir dann wohl ne Hantelbank, LH und 2 KH zulegen. Ne Klimmzugstange ist auch noch drin.
Sollte für nen anfänger wohl in Ordnung sein, oder??
Meint ihr nen Gewichts-Set mit 73 kg reicht für den Anfang????
Danke für eure antworten. Sowas baut manchmal auf.
MfG
Sammy
-
15.04.2004, 00:28 #8
zu der sache mit bb ist gesund: stimmt absolut nicht.
wenn man was übertreibt, ist das nie gesund, also profi bb ist meistens total falsch. ein bisschen ist ok, aber ohne sport lebt man länger, wurde schon öfters bewiesen, solange man sich auch gut ernährt(siehe churchill, als kleines beispiel). dehnen war, glaube ich, das einzige was sehr gesund ist, bisschen bewegung und bisschen kräftigung, aber egal.das musst du ihr ja nicht sagen!
-
15.04.2004, 02:03 #9
Manu-Ger, wenn das meine oma gesagt hätte, könnte ich es noch verstehen - aber von dir?! Ansehen ? Ansehen ?
Sammy2503, am besten wär es, wenn du sie auch für sport begeistern könntest. wieso meldet ihr euch beide nicht mal im studio an? während sie sich bei einem aerobickurs auspowert, verschwindest du in die hantelecke.
-
15.04.2004, 10:28 #10
Moin,
Also, wenn ich sie zum Sport begeistern könnte, könnte ich mich auch gott nennen. Das klappt nicht. Außerdem gehen mir langsam die argumente aus. Ich werde erstmal ne Bank und Gewichte besorgen und dann schön im Keller trainieren.Für den Anfang reicht das. Vielleicht traut sie sich ja dann auch an Gewichte und findet das ganze nicht mehr "blöd".
-
15.04.2004, 11:11 #11iron86GastAnsehen ? Zitat von Sammy2503
Wenn nicht kauf zur sicherheit 10kg mehr.
-
15.04.2004, 12:33 #12
hat deine freundin vl angst, dass sie zu große muskeln bekommt und will nicht "männlich" werden?
vl ist das ja der grund
-
15.04.2004, 14:50 #13
das deine freundin an die gewichte geht ist sehr unwahrscheinlich. in einem studio könnte sie sich vielleicht für einen der "frauentypischen" kurse begeistern.
-
15.04.2004, 15:07 #14
@sammy ich kenn das problem!
meine vielleicht bald freundin(muss ich mir noch überlegen hatte diese woche erst es erste date mit ihr) findets auch net so toll dass ich trainier! irgendwie haben die meisten frauen ne abneigung gegen bb meine beste freundin hat als se gehört hat das ein kumpel und ich bei uns in de schule jetzt ne bb ag ins leben rufen wollen auch gemeint wir hätten se nimmer alle! und wollt mir irgendwas erzählen das bräucht ich doch gar net... was ich allerdings anders sehe! scheiss drauf man muss die frauen halt so nehmen wie se sind! ich zieh trotzdem mein ding durch in 1-2 monaten hat sich deine freundin dran gewöhnt! das sind die üblichen worte (meiner erfahrung nach)
-
15.04.2004, 18:01 #15
1. frauen sagen dass sie BB vl nicht mögen. das denken sie nur weil sie BB mit denen in verbindung bringen die das professionell machen. aber sie stehen natürlich auf männer mit mukkies.
2. an die gewichte wird deine freundin sicher nicht gehen, denn die meisten frauen verbinden gewichte mit muskeln. dass man mit gewichten auch muskeln bzw fett abbauen kann wissen die gar nicht
zieh dein ding durch und das wird bestimmt was!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun