-
Ist das schlimm......
...wenn ich mal einen tag nicht so reinhaue und vergleichsweise wenig esse?? , d.h. nen deftiges Frühstück und ein deftiges Abendbrot? Zwischendurch noch ein bisschen, aber das wars dann?? Sonst esse ich sehr fleißig, geregelte 4-5 mahlzeiten, aber es kommt halt mal vor, das ich nen tag nicht so viel esse, weil ich nicht dazu komme.
-
der eine tag ist nicht so tragisch!
-
du tust deinem hormonhaushalt besser, wenn du da cool drüber hinweg siehst, als dass du dich darüber aufregst oder dir den kopf zerbrichst.
-
kann auch irgendwie nur morgens essen, dann etwas mittags und erst ab 15 uhr richtig reinhauen. das tu ich dann auch bis abends
-
Ich hab das Problem das ich meisten erst gegen Nachmittag dazu komme größere mengen an Eiweiß zu mir zu nehmen, ist das schlimm?
-
so weit ich weiss nimt der körper nicht mehr als 40g eiweiß pro malzeit auf. solltest es allso lieber verteilen.
-
nehm ja auch nicht mehr, sondern warte dann 1-2 stunden, aber ich hab halt morgens und mittags kein eiweiß :?
-
Kann mir nicht vorstellen, dass du kein EW hast, was isst du denn morgens und mittags?
Susanne
-
Morgens ne schüssel haferflocken mit milch, in der schule 2 brote mit käse und mittags kartoffeln oder reis mit fleisch und gemüse.Da is zwar schon eiweiß dabei, aber nicht besonders viel.deswegen frag ich mich ob das reicht.
-
bei deinem geiwcht + körpergröße auf jeden fall viel zu wenig! du solltest schon mindestens 170g übern tag verteilt zu dir nehmen!
-
Das war ja nicht alles was ich über den tag verteilt esse sondern nur das morgens und mittags ;) .ess ja noch nachmittags müsli und nen halben pfund magerquark, abends nochmal das selbe