Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ist das schlimm......

...wenn ich mal einen tag nicht so reinhaue und vergleichsweise wenig esse?? , d.h. nen deftiges Frühstück und ein deftiges Abendbrot? Zwischendurch noch ein bisschen, aber das wars dann?? Sonst esse ich sehr fleißig, geregelte 4-5 mahlzeiten, aber es kommt halt mal vor, das ich nen tag nicht so viel esse, weil ich nicht dazu komme.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du tust deinem hormonhaushalt besser, wenn du da cool drüber hinweg siehst, als dass du dich darüber aufregst oder dir den kopf zerbrichst.

kann auch irgendwie nur morgens essen, dann etwas mittags und erst ab 15 uhr richtig reinhauen. das tu ich dann auch bis abends

Ich hab das Problem das ich meisten erst gegen Nachmittag dazu komme größere mengen an Eiweiß zu mir zu nehmen, ist das schlimm?

so weit ich weiss nimt der körper nicht mehr als 40g eiweiß pro malzeit auf. solltest es allso lieber verteilen.

nehm ja auch nicht mehr, sondern warte dann 1-2 stunden, aber ich hab halt morgens und mittags kein eiweiß

Kann mir nicht vorstellen, dass du kein EW hast, was isst du denn morgens und mittags?
    Susanne

Morgens ne schüssel haferflocken mit milch, in der schule 2 brote mit käse und mittags kartoffeln oder reis mit fleisch und gemüse.Da is zwar schon eiweiß dabei, aber nicht besonders viel.deswegen frag ich mich ob das reicht.

bei deinem geiwcht + körpergröße auf jeden fall viel zu wenig! du solltest schon mindestens 170g übern tag verteilt zu dir nehmen!

Das war ja nicht alles was ich über den tag verteilt esse sondern nur das morgens und mittags .ess ja noch nachmittags müsli und nen halben pfund magerquark, abends nochmal das selbe