.: Ernährungsplan :. Kasiwai
Also, hier mal der Ernährungsplan, den ich mir aus der riesen Sammlung ausgesucht hab (kann ich jedem "Anfänger" nur empfehlen).
(Bereits editiert)
Frühstück:
Magerquark..........250g
Banane..............150g
Haferflocken.........75g
Milch...............100g
Frühstück 2:
Vollkornbrot........250g
Mittag:
Pute................100g
Gemüse..............400g
Nudeln..............100g
Nachmittag:
Vollkornbrot........100g
Erdnussbutter........40g
Milch...............250g
Eier.............2 Stück
Abend:
Haferflocken........100g
Zitronensaft.........25g
Orangesaft..........150g
Süßstoff
Magerquark..........200g
Vorm Schlafen:
Mageruark...........250g
Leinöl...............15g
Gesamt:
...g Fett
...g Protein
...g KH
.... Kcal
Nun hab ich doch einige Fragen. Wär nett, wenn ihr sie kurz beantworten könntet.
1. Welche Milch sollte man nehmen? Ich tippe mal auf die 1,5%ige.........oder?
2. Die Brezel vom 2. Frühstück sagt mir nicht so zu. Gibt es da Alternativen? Wenn ich sie weglasse fehlen mir ja 600 - 700 kcal. Oder kann ich mir einfach irgendwas aussuchen, was ähnliche Nährwerte hat?
3. Thema Gemüse...Ist es wichtig welches Gemüse, oder hauptsache Gemüse? Würd mir dann nämlich so eine tiefgefronene GemüseMix-Packung kaufen. Wär ideal.
4. Vollkorntoast. Blöde Frage, aber macht das einen Unterschied ob getoastet oder nicht? An den Nährwerten sollte sich ja eigentlich nix ändern, wenn ich mich nicht gravierend täusche.
5. Vorm Schlafen gehen nur normalen Quark oder auch Magerquark? Hab gelesen dass man abends ein paar Fette in sich hauen sollte, von daher nehm ich an dass man da auf "Mager" verzichten kann.
Vielleicht sind ein paar Fragen ja überflüssig, aber ich bin bei sowas nunmal sehr penibel. Ich weiß halt am Anfang noch nicht, worauf es ankommt. Ändert sich mit der Zeit hoffentlich.