KfA erhöht und nehme trotzdem nicht zu!?
Hallo ihr lieben:)
ich habe mich eine ganze Weile hier bei euch eingelesen aber ich finde trotzdem nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen die ich schon eine ganze Zeit mit mir rumtrage. Und zwar versuche ich schon seid einiger Zeit zuzunehmen, aber die Zahl auf der Waage will ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr steigen. Vor 2 Jahren hatte ich mal ein erschreckendes Gewicht von 45kg und einem KfA von ca. 12%. Darüber bin ich absolut nicht stolz und hab versucht durch Muskelaufbau und gesunde Ernährung, besonders Eiweißreich, 5-6 mahlzeiten am tag zuzunehmen. Vor einem Jahr hatte ich dann 47-48kg erreicht mit einem KfA von 12,6%. Daraufhin habe ich mein bisheriges Programm in punkto Ernährung und Muskelaufbau weitergeführt und war erschrocken als ich vor kurzem nach 1 Jahr wieder einen Wiege-Termin hatte mit dem Ergebnis: immernoch 47-48kg aber dafür ein KfA von 14%.
Ich weiß da jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Es ödet mich an dass ich nicht an gewicht allgemien zuzunehmen scheine sondern eher meine ganzen fettdepots auffülle. Habt ihr da eine Idee woran das liegen könnte?
Bin über Antworten wirklich sehr dankbar