hey leute ich bin 19 und wiege 109 kilo weiss nich wie ich ne diät oder so anfangen soll bin ziemliche hungriger mensch hab auch schonmal trainiert aber das ging schnell vorbei jetzt bin ich nach meiner meinung nach nurnoch fett will mindestens auf 90 kilo runter und das am besten gestern schon hab schon paar diäten ausprobiert aber das meiste war müll war meist dadurch schlap und lustlos hab auch son hometrainer von schmidtsportsworld aber da sind nur 50 kilo gewichte dran und das mir so langsam schon zu leicht und finde es bringt nix :neutral: weiss auch nich was ich falsch mache ausser meine ernährung hab auch mal ne zeitlang auf negativ energie verbrauch trainiert bis ich mal abgeklapt bin und jetzt will ich nurn och abnhemen kann mich mit meiner wampe und fast titten kaum irgendwo sehen lassen :frown: wäre nett wenn ihr mir paar diäten vorschlagen könntet oder so hab schon sone fleisch diät gemacht das heißt nur mageres fleisch und vieleicht 1 kartoffel und morgens nur wurst ohne brot und ohne käse,buter und son mist danke schonmal im vorraus ;)