Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Abnehmen aber wie ?

hey leute ich bin 19 und wiege 109 kilo weiss nich wie ich ne diät oder so anfangen soll bin ziemliche hungriger mensch hab auch schonmal trainiert aber das ging schnell vorbei jetzt bin ich nach meiner meinung nach nurnoch fett will mindestens auf 90 kilo runter und das am besten gestern schon hab schon paar diäten ausprobiert aber das meiste war müll war meist dadurch schlap und lustlos hab auch son hometrainer von schmidtsportsworld aber da sind nur 50 kilo gewichte dran und das mir so langsam schon zu leicht und finde es bringt nix weiss auch nich was ich falsch mache ausser meine ernährung hab auch mal ne zeitlang auf negativ energie verbrauch trainiert bis ich mal abgeklapt bin und jetzt will ich nurn och abnhemen kann mich mit meiner wampe und fast titten kaum irgendwo sehen lassen wäre nett wenn ihr mir paar diäten vorschlagen könntet oder so hab schon sone fleisch diät gemacht das heißt nur mageres fleisch und vieleicht 1 kartoffel und morgens nur wurst ohne brot und ohne käse,buter und son mist danke schonmal im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo AKayDO,

benutz doch bitte Satzzeichen - das kann beim Lesen wirklich hilfreich sein.

Lies Dich bitte zunächst im Forum ein - Du stehst mit Deinem Problem nicht alleine da. Bastel Dir einen Ernährungsplan zusammen, den wir uns dann angucken können.
    Beschreib doch mal Dein Training genauer - ich habe keine Ahnung, was "son hometrainer von schmidtsportsworld" ist. Was machst Du denn mit den 50kg?

ich mach alles also komplettes training des ganzen körpers, bzw die übungen die möglich sind und davon 3 sätze mit 12 wiederholungen

Und was ist damit möglich?

Richtig. Erstell dir mal einen EP, den du dann postest und wir dann paar verbesserungen vorschlagen können. Ich selbst hab 15 kg abgenommen ohne EP
    aber bei den zweiten 13kg war es echt "leichter" mit EP. Gehört natürlich nicht nur die
    Ernährung sondern auch der Sport dazu.
    Berichte uns von deinen Erfolgen =)

Genau..
    Ich rate dir auch zu nem ordentlichen Trainingsplan und Ernährungsplan.
    Zu dem Thema kannst du dich hier im Forum ja mal einlesen, dir gedanken drüber machen, und dann deine fertigen Pläne posten.

Hi!
    Lies Dir mal bitte das hier durch:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html
    Mit so einem Diätplan solltest Du weder schlapp sein, noch Hunger haben!
    Training ist gut und bringt sehr wohl was, Du wirst nur nix sehen, weil zuviel Speck über den Muckies liegt!
    Einen Trainingseffekt, der Muskeln aufbaut hat man immer dann, wenn man den Muskel intensiv bis an seine Grenze trainiert.
    Wenn man nicht genug Gewichte hat, um zu erhöhen, kann man stattdessen einfach mehr WH s machen, also statt 12 15 oder auch mehr. Für den Anfang hilft das immer!
    Wichtig ist aber, daß Du regelmässig dranbleibst und intensiv genug arbeitest beim Training. Ohne Schweiss wird das leider nix, das musste ich selber lernen, ich hatte nämlich auch mal 109kg- allerdings auf 1,62m als Frau.
    Von daher keine Scheu, Du kannst mir jede Frage stellen, ohne Dich zu schämen!

ich hatte nämlich auch mal 109kg- allerdings auf 1,62m als Frau.
    das kann man garnicht glauben Barbara aber ich war ja auch mal über 100 :/

Zitat Zitat von N!Tr0 Beitrag anzeigen
    aber ich war ja auch mal über 100 :/
    würd mich mal interessieren wieviel du abgenommen hast
    und in welchem zeitraum

24 kilo hab ich abgenommen die ersten 20 in 8 monaten und dann versucht zuhalten, weil das dass schwerste ist

ja ich hab ca. genauso lang für 20 gebraucht dann gehalten
    und dann in 6 monaten nochma 8 kg ^^

naja ich war dann auf 73 runter und nun wieder in der aufbauphase und bei 78

wie war das denn bei dir? hing da die haut etwas weil es ja an sich sehr schnell ging ?

nee die ist straf gewurden ohne probleme aber da war ich ja noch jünger ^^

wie alt warstn?
    bei mir mit 16/17 is alles gut gegangen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte