Brauche Hilfe gegen starke Frustration
Schönen guten Abend,
wie seht ihr'n das, sind 7 Tage Trainingspause eigentlich zuviel um Muskelwachstum hervorzurufen? Ich frage deshalb, weil ich heut beim Training wieder echt traurige Ergebnise erreicht habe und mir das Ganze wieder nich wirklich richtig erklären kann. Letzten Freitag habe ich Brust, Bizeps und Trizeps trainiert und das Programm heute bedeutend schlechter wiederholt, dass heißt keine Steigerung bei Brust und 2-3 WH weniger bei Bi-und Trizeps, echt übel, habe mich schon zu Beginn der Woche bei euch ausgeheult, dass es im Moment nich so richtig klappt und bin zu den Entchluss gekommen, einfach am Ball zu bleiben, aber irgendwie frustrierts mich total, dass ich seit Monaten auf so niedrigen Gewichten bei Bi-und Trizeps sitzten bleibe, zwar habe ich öfter meine Trainingsweise geändert, aber ich weiß net obs daran liegt, dass ich nach n'em dreiviertel Jahr Training LH-Curls mit 20kg und French Press mit gerade mal 10kg mache, also vielleicht hat ja jemand noch was Schlaues zu sagen, was mich wieder n' Bisschen aufbaut