Wie viel Dextro zum Kreatin?
Hallo,
ich hab mal ne Frage auf die ich gerne eine PRÄZISE Antwort hätte:
Wie viel Dextro PRO GRAMM KREA ist UNBEDINGT notwendig, um den Effekt vom Krea optimal zu unterstützen?
Diese 50g nachm Training sind für mich einfach zu viel! Da werde ich elend fett dabei. Ich hab eh einen Hang zum Dick werden.
Bis vor einigen Wochen hab ich nur so 10g Dextro nachm Training genommen. Jetzt mach ichs so:
18:00 60g Super Mass (ich weiss, ist eigentlich nur für hardgainer aber ich brauch Kraft zum Trainieren, esse mittags dafür nix) + 25 g Whey
18:45 2,5g Krea
19:00 100 ml Traubensaft
19:15-20:15 Trainieren, dabei 50 ml Traubensaft
20:15 3g Krea
20:30 100 ml Traubensaft + 50 g Whey
22:30 200g Gemüse + 100 g Avocado + 100 g Huhn:esser1:
Dass meine Hauptmahlzeit erst so spät abends ist, geht nicht anders wegen Arbeit.
Seit ich mehr Dextro (in Form von Traubensaft) nehm, hab ich zwar mehr Power, aber ich hab auch mehr Speck am Bauch gekriegt. Vermutlich weil es 1.) so spät abends ist, und 2.) so viel Dextro auf einmal. Hab gehört, dass GENAU das dick macht. Weil der Körper nur soundsoviel Gramm in seinen Glycogen-Speicher aufnimmt, so und so viel ins Blut geht und der Rest als Fett eingelagert wird wenns so viel auf einmal ist.
Also: Wie viel Dextro PRO GRAMM KREA ist UNBEDINGT notwendig, um den Effekt vom Krea optimal zu unterstützen?
Danke im Voraus, Gruß
feliger21