Grüß euch.
Nachdem ich jetzt wieder mal fast ein Jahr nichts gemacht habe, starte ich wieder einmal durch und lege Hand an die Eisen :kh:
Anfangen werde ich wieder mit einem GK-Plan um wieder in das ganze rein zu kommen.
Ernährung habe ich jetzt auch das erste mal optimiert und werde mal beobachten was ich damit für Erfolge erzielen kann.
EP schaut ca so aus:esser1:Code:GK-Plan
10mins am Crossstepper aufwärmen
3 Sätze Klimmzüge
1+3 Sätze Kniebeugen
3 Sätze Kreuzheben
1+3 Sätze Bankdrücken
3 Sätze Arnold Press
3 Sätze Dips
3 Sätze Bauchmuskeln
7.30 Uhr: 250g MQ, 90-100g Haferflocken, ein Päckchen Vanillezucker und etwas normalen Zucker
zw 10 & 10.30 Uhr: 250g Cottage Cheese, einen viertel Paprika und eine Scheibe Vollkornbrot, etwas Putenschinken ist meist auch dabei
zw 12 & 12.30 Uhr: Mittagessen (entweder etwas selbstgekochtes oder ein Tuhnfischsalat/Hühnerstreifensalat mit Weckerl)
zw 15 & 15.30 Uhr: 2 Volkornbrote mit Putenschinken und einen viertel Paprika
gegen 18 Uhr: Abendessen (etwas selbstgekochtes)
vor dem schlafen gehen: 250g MQ mit 2 Esslöfeln Distelöl und Süßstoff
Zwischenmahlzeit 1+2 wechseln sich natürlich auch mal und den Putenschinken, ersetze ich oft auch mal durch 150g Thunfisch auf 2 Scheiben Brot.
Trinke einen Liter schwarz Tee ohne Zucker, ca 1,5l Leitungswasser und zu Hause nochmal ca 1,5l Mineralwasser.
Als PWO hab ich 3 größzügige Esslöfel Wehy + 3 Esslöfel Dextrose aufgelöst in ca 300ml Wasser.
Training findet dann meist nach der Arbeit so um 17.30 statt.
Anregungen/Kritik/Verbesserungen erwünscht :thumleft:
Edit: Das Projekt Ernährung ist ungefähr 2 Wochen früher gestartet und Ausgangsgewicht waren ca. 81-82kg.