Hey leude,
Klingt bissel komisch, aber ich habe da ein Prob mit der lieben Behaarung :wink:
Also ich habe etwas dunklere Behaarung und auch nicht wenig.
Ich habe meinen Körper gerne glattrasiert... nur will ich mir nicht die Unterarme rasieren da ich sie da lieber dranlasse.
Jetzt sieht es nur bissel komisch aus wenn man die Oberarme rasiert die unterarme aber nicht, also man hat keinen Übergang. Man sieht also genau wo das rasierte aufhört und die Haare anfangen (auf Ellenbogenhöhe).
Das sieht meiner Meinung nach etwa so aus als ob man sonen langen Samthandschuh an hat den Frauen manchmal zu Kleidern tragen die auch bis zu den Ellenbogen gehen, nurmal um sonen kleinen vergleich zu ziehen, aber naürlich sieht es nicht ganz so dicht wie nen Handschuh aus^.
also was kann man da machen um sone Art Übergang zu schaffen.. ich habe echt keine Antwort parat. Wie kriegt man das hin, das es garnicht auffällt. habe sowas schön öfter im vorbeigehen gesehen aber hatte keine Gelegenheut nachzufragen.
so sry langer text für ein Kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke