Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

"Arm".rasierproblem...

Hey leude,
    Klingt bissel komisch, aber ich habe da ein Prob mit der lieben Behaarung

Also ich habe etwas dunklere Behaarung und auch nicht wenig.
    Ich habe meinen Körper gerne glattrasiert... nur will ich mir nicht die Unterarme rasieren da ich sie da lieber dranlasse.
    Jetzt sieht es nur bissel komisch aus wenn man die Oberarme rasiert die unterarme aber nicht, also man hat keinen Übergang. Man sieht also genau wo das rasierte aufhört und die Haare anfangen (auf Ellenbogenhöhe).
    Das sieht meiner Meinung nach etwa so aus als ob man sonen langen Samthandschuh an hat den Frauen manchmal zu Kleidern tragen die auch bis zu den Ellenbogen gehen, nurmal um sonen kleinen vergleich zu ziehen, aber naürlich sieht es nicht ganz so dicht wie nen Handschuh aus^.

also was kann man da machen um sone Art Übergang zu schaffen.. ich habe echt keine Antwort parat. Wie kriegt man das hin, das es garnicht auffällt. habe sowas schön öfter im vorbeigehen gesehen aber hatte keine Gelegenheut nachzufragen.

so sry langer text für ein Kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
    Geändert von FlexMex (16.11.2007 um 21:37 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da kann ich nur sagen entweder die Arme komplett enthaaren oder gar nicht. Sieht doch sonst komisch aus, als wäre Dein Rasierer kaputtgegangen. ^^

da ich nur nen 35 oberarmhabe finde ich, dass es komisch aussieht wenn man da keine haare am arm hat...

und warum rasierst du sie dann am oberarm ab? eben gings doch noch um den unterarm, der oberarm hattest du doch eh rasiert?

Völlig egal wie klein oder groß dein ärmel ist.. Haare gehören auf den Kopf ggf. nochs ins Gesicht (Augenbrauen eh klar.. ) aber sonst haben die nichts an nem schönen Körper verloren..

Zitat Zitat von Master P Beitrag anzeigen
    und warum rasierst du sie dann am oberarm ab? eben gings doch noch um den unterarm, der oberarm hattest du doch eh rasiert?
    es ging darum, dass ich finde wenn man nen riesen Oberarm hat, dann fällt das nicht so auf wenn man diesen rasiert hat, aber den unterarm nicht...

wenn man einen "normalen" oberarm hat finde ich das es mehr auffält das man sich nur den oberarm rasiert, (habe mich da etwas unverständlich ausgedrückt )

Ich glaube einen wirklich guten Übergang kann man gar nicht schaffen. Vielleicht wenn du dir zwei Stunden fürs Rasieren nimmst und jedes einzelne Haar bearbeitest

Ich lasse alles behaart, einfach aus Faulheit

Joa die Sache bei mir ist das ich wie gesagt etwas dunklere/dickere Haare am Arm habe und dann manchmal noch gleich 2-3 haare direkt nebeneinander wachsen, vereinzelt sieht es sogar so aus als ob diese aus einer wurzel kommen würden ,

Das ganze finde ich dann nicht mehr so schön wenn man es dran läßt auch wenn es jetzt nicht übertrieben häßlich oder sowas aussieht.
    Finde irgendwie Haare gehören beim man einfach an Unterarm ohne kann ich mir das nicht so toll vorstellen..

Haare an den armen stören mich nicht wirklich und ich sehe es auch nicht ein mich da zu rasieren ( bin ja kein Profi-Radfahrer ) . Ich finde Haare beim Mann an Armen , Beinen und aufm Kopf sind ein Muss . So metrosexuell bin ich dann doch nicht . Auch wenn man einen "kleinen" Oberarm hat , das tut eigentlich nix zur Sache . So viel von mir

Gast
    Gast
    Also ich kann nur den Philips Bodygroom empfehlen... damit lässt sich so ziemlich alles superglatt rasieren... (auch im Schritt ) Geht auch superschnell und der rasierer kann trocken als auch nass rasieren. Einfach nur super Gerät. Damit ist es ein kinderspiel alles zu rasieren und man ist auch schnell fertig....

sorry aber ich find das sieht mega gay aus

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von ImmerHungerHaber Beitrag anzeigen
    sorry aber ich find das sieht mega gay aus
    Also Arme muss man nicht umbedingt rasieren... aber Brust, Rücken und vor allem Schritt kommen rasiert bei vielen Frauen heutzutage gut an

Oberkörper und ja schritt geht klar...aber beine...neeee das mir dann doch zu feminin, was soll denn mein umfeld von mir denken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte