Aminosäuren, Proteine, Weightgainer...
Hi, ich bin jetzt schon seit 2-3 wochen im Fitnesscenter angemeldet aber habe ein paar fragen, denn diese ganzen Aminosäuren und Weightgainer sachen sind ziemlich teuer...Bevor ich also irgendwas falsch mache, erklärt mir bitte folgendes:
Auf meiner Aminosäurenpackung steht: 1-2 Ampullen direkt im Anschluss an das Training einnehmen um den Aminosäurenverlust der durchs Training entstanden ist auszugleichen.
Weiterhin steht dort eben als Wirkung dabei(Maximaler Muskelaufbau;Optimal resorbierbar;Ultraschnelle Aminosäurenbereitsstellung)
Mein BB Trainer allerdings meinte, das man Aminosäuren besser vor dem Training nehmen sollte weil die einem ja grade die Energy fürs BB Training liefern... was stimmt nun??
(Ps: ich nehme pro Tag immer nur 1 sonst sind die zu schnell leer, daher würde es nicht gehen eine vorher und eine nachher zu nehmen.)
2.Ähnliches Spiel mit Weightgainern: Ich denke ich liege richtig wenn ich davon ausgehe das ich die empfohlenen 1-2 Shakes vor dem Training im laufe des Tages trinke (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
3.Wie stehts mit Proteinen/Eiweissen nach dem Training.. reichen da die Aminos oder sollte ich zusätzlich jedes ma n Proteinshake trinken?
:arrow: Zu allen Fragen, falls ihr gute Erfahrungen mit Preis/Leistung bei Produkten gemacht habt, könnt ihr mir vllt dann die Namen von den Sachen geben?? Danke im vorraus