hallo, ich bin neu hier in dem forum und ich mach seit 5 tagen eine naposim kur für 8 wochen. ab wann ist das zeug eigentlich richtig gefährlich? was würde passieren wenn ich nur 2 wochen stoffe und dann plötzlich aufhöre. könnte ich dann schon ernsthafte schäden davontragen??? außerdem würde ich gern wissen ab wann die anabole wirkung eintritt. ich nehme nur 20 mg pro tag, weil das meine erste kur ist. bis jetzt habe ich nur nebenwirkungen zu spüren bekommen. ich bin aggressiver, der appetit steigt und zusätzlich habe ich husten kurz nach der tabletteneinnahme. sind das schlechte zeichen??? ach übrigens. ich bin erst 20 jahre alt und geh seit 2 jahren ins studio. ich bin relativ schmächtig obenrum, bau nur bei den beinen gut auf. hab etwa 80 kilo bei 177. fettgehalt weiß ich nicht, aber ist schon einiges an fett da. außerdem hab ich ne gyn. das wollt ich jetzt nurnoch dazuschreiben, weil es ja sein könnte, dass man aufgrund dieser fakten noch zusätzlich mehr beachten muss bei der kur. also wäre für hilfe sehr dankbar!