Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: napsim 5mg

napsim 5mg

hallo, ich bin neu hier in dem forum und ich mach seit 5 tagen eine naposim kur für 8 wochen. ab wann ist das zeug eigentlich richtig gefährlich? was würde passieren wenn ich nur 2 wochen stoffe und dann plötzlich aufhöre. könnte ich dann schon ernsthafte schäden davontragen??? außerdem würde ich gern wissen ab wann die anabole wirkung eintritt. ich nehme nur 20 mg pro tag, weil das meine erste kur ist. bis jetzt habe ich nur nebenwirkungen zu spüren bekommen. ich bin aggressiver, der appetit steigt und zusätzlich habe ich husten kurz nach der tabletteneinnahme. sind das schlechte zeichen??? ach übrigens. ich bin erst 20 jahre alt und geh seit 2 jahren ins studio. ich bin relativ schmächtig obenrum, bau nur bei den beinen gut auf. hab etwa 80 kilo bei 177. fettgehalt weiß ich nicht, aber ist schon einiges an fett da. außerdem hab ich ne gyn. das wollt ich jetzt nurnoch dazuschreiben, weil es ja sein könnte, dass man aufgrund dieser fakten noch zusätzlich mehr beachten muss bei der kur. also wäre für hilfe sehr dankbar!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du amchst seit 5 Tagen eine Kur und hast dich noch nicht wirklich darüber erkundigt!
    Mein gott )))
    Bevor man mit sowas ´startet sollte man sich vorher ausreichend darüber erkundigt haben!
    Über nebenwirkungen ect!

ich hab mich seit 2 wochen darüber ekundigt, aber auf diese fragen speziell keine antworten gefunden

Dann solltest du dich lieber 3 wochen erkundigen und dann alles wissen!

Ausserdem bist du erst 20 und trainierst 2 jahre! ist es da echt nötig mit stoff anzufangen?
    Hast du vorher schon dein TP und dein EP optimiert?
    SOllte man auch drüber nachgedacht haben finde ich!

ich glaube nicht dass sich innerhalb einer woche plötzlich mehr antworten finden werden auf google, wenn ich alle wortkombinationen in der suche durchhabe. echt schade dass man nur dumme antworten in diesem bodybuilding forum bekommt. es stimmt wohl doch dass 90 prozent der fitnesspumper entweder bodybuilding nerds sind oder dümmer als ein stück brot sind. 99 prozent von diesen 90 prozent tummeln sich hier in diesem forum. rum.

MODS!!!!! schickt doch diesen elendigen faker ins nimmerland )))

Das du uns hier was von dumm erzählen willst

Ich sag schonmal Tschöö, wirst bestimmt beurlaubt

Zitat Zitat von pharmazeut
    MODS!!!!! schickt doch diesen elendigen faker ins nimmerland )))
    glaube es ist kein mod mehr aktiv in letzter Zeit außer dem Thomas und der Leiche

und der ist im Urlaub gerade

wir sollten schnellstens °HC reaktivieren. der hätte ihn schon nach dem ersten post gekickt

weiß auch nicht was mit dem hc los ist

vielleicht im urlaub mit der family ? aber so lange

hoffe er lebt noch

aber Unkraut verdirbt ja nicht

lol ja klar " übrigends ich hab ne gyno, wollte das nur erwähnt haben" und mach ne kur )))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte