Anfänger.. null Ahnung :/
Hi,
Ich bin leider ein absoluter Bodybuilding anfänger :oops:
Also meine Ziele sind es etwas Breiter zu werden und meinen Bizeps zu vergrößern. Evtl möcht ich auch ein bisschen meine Bauchmuskel trainieren.. da ich aber recht dünn bin sehn die halbwegs o.k. aus :P
Ich möcht allerdings nicht wirklich ins Fitnessstudio oder eine "Bodybuilding-Nahrung" essen. Ich dachte da eher an sachen wie ligestütz, hanteln, sit ups,...
Ich würd das ganze gerne jetzt über die Sommerferien machen und es wäre nicht schlecht wenn ich am ferienende schon ergebnisse sehen würde.
bis jetzt hab ich immer nur folgendes gemacht:
3x 20 ligestütz
3x 30 sit ups
und mit irgend einem schweren ding das ich finde solange hanteln bis nimam geht :>
aber ich weis nicht recht ob ich da breiter werde.. und am bizeps merk ich auch noch nicht wirklich was. Das ganze mach ich seid etwa 1nem Monat.
Vielleicht sollte ich ja eher 2x 40 Ligestütz machen oder so?
Meine Ernährung ist einfach nur normale Hausmannskost :)
Frühstück: Nicht viel
Mittagessen: samstags und sonntags recht viel .. kommt halt darauf an was es gibt. unter der woche ansonsten eher weniger.
Abends: unter der woche viel.. am wochenende eher weniger
Obst esse ich auch recht viel (hauptsächlich melonen,annanas,nekarinen,pfirsiche)
Ich rauche nicht und trinke auch nicht viel Alkohol.. am meisten trink ich Mineralwasser.. so 1-2 Flaschen am Tag.
Es wäre schön wenn ihr mir vielleicht einen kleinen Trainingsplan für zuhause aufstellen könnt und ein paar tipps geben könntet. vielleicht könnt ihr mir gleich auch sagen obs möglich ist bis zum ende august ein paar erfolge zu erzielen :)
thx