nochmal neuer titel: nur noch bewerten plz
ich hab mir das zur ernährung in der wissensdatenbank durchgelesen. aber, muss ich meine ernährung völlig umstellen? kann ich meinen quark auch auf dem brot morgens essen? und wie viele brote soll man morgens essen? ich mein ich kann ja nicht irgendwie gucken wie viel kalorien das sind. ich schreib mal meine ernährung erstmal auf:
morgens: 2 quarkbrote, müsli mit milch
in der schule: ein brötchen und 3 mandarinen
mittags: kartoffeln und entweder fleisch oder fisch halt
nachmittags: brot und müsli wieder
abends: da weiß ich nie so genau, was man da essen soll, irgendwelche vorschläge?
so, ich werde von den sachen oft nicht satt, aber das merke ich erst später, ich kann ja keine 10 mahlzeiten zu mir nehmen, aber mein immer anwesender "bauchschmerz" erklärt wohl auch mein gewicht. ich versteh auf jeden fall nicht, wie ich mehr gewicht aufbauen soll, oder geht das auch mit dem training? ich denke, ein wenig überschüssiges fett muss doch da sein,oder? außerdem kapier ich nich, wie ich es angehe einen ernährungsplan aufzubauen und keinen hunger mehr zu haben.
ich hab noch ein problem, ich bin immer nach er schule ziemlich schlapp, falls es mit der ernährung zusammenhängt, was kann ich mittags zum mittagessen noch zu mir nehmen, dass ich wieder kraft bekomme?
danke für eure antworten