hallo und guten abend zu meiner fragestunde :)
ich habe diesesmal nicht ein problem mit meinem körper saondern mein dad mit seinem :D
zu ihm :
er ist 60 jahre alt (aber echt in geistiger topform) ist noch sehr aktiv im berufsleben (koch und das aus passion!) . er ist 177cd groß und wiegt " 110kg" <- wo auch das problem drin besteht.
seine ernährung ist echt nicht schlecht... keine süßigkeiten ab und an mal n keks .. viel fisch gemüse usw... aber er hatte dieses gewichtsproblem nicht schon immer .. er hatte nen bandscheibenvorfalll der ihn ans bett gefesselt hatte ( liegt 6 jahre minimum zurück ) und da mußte er tabletten nehmen die ihn halt aufgehen lassen haben :(
er sieht mich nun jeden tag irgendwelche sachen fressen ( proteinshake / glutamin ).. und fragte wozu es sei .. ich sagte unterstützt meine ernährung . darauf hin kamen wir ins gespräch ... er fragte woher ich langsam mir die ahung aneigne zum thema ernährung / köperbau usw.. ich sagte : ganz klar : www.muskelbody.de ;) darauf hin frage er ob die schlauen leute da auch tips hätten für ihn zum abnehmen ... und zack hock ich hier und schreibe diesen thread :)
nun meine frage .. was könnt ihr ihm empfehlen (ausser cardio ;) wegen dem rücken) ...
nochmal zu ihm .. er isst nix schlimmes was fett macht ansich ... bewegt sich viel in der kücke (@job) und da ist es im sommer auch locker saunatemeratur ... bewegt sich ansich auch genug .. aber der speck will ned weg ... nun zu euch (besonders bambam und co.) was kann ich ihm von euch ausrichten was auch wirklich was bringt ... er würde auch sone art supps (gegen masse ;) ) nehmen wenn es den zyklus der fettweg technik unterstützt ...
sollten noch fragen sein... bitte fragt (aber bitte keine dummen comments is immerhin mein dad ;) )
grüße
rush