hallo, also ich hab schon mal im begrüßungsforum viel von mir preisgegeben.
ich finde je mehr ich mich mit krafttraining beschäftige das die ernährungssache das weitaus komplizierteste ist :D
also ich wiege 68kg bei 1.79m bin also sehr schlank. und ich bin ja hier ins forum gekommen um mir nen guten individuellen trainings und essensplan zusammenzustellen, also los. :D
also ich bin ja jetzt erstma ne ganze weile drauf aus masse zuzunehmen. ich bin gerne bereit auf alles zu verzichten was schlecht ist, mich würd nur mal interessieren obs für mich als ziemlichen hänfling schlecht fürs training ist richtig fette und kalorienhaltige sachen zu essen, was weiß ich hamburger oder so. nich das ich auf so zeug stehe, interessiert mich nur :D ansonsten würd mich noch interessieren in welcher art das zeug dann schädlich is wenn ichs schon net für massezunahme brauch. gibt ja so sachen wie purin und cholesterin die man net so gern hat. also wenn so fette sachen net hilfreich sondern schädlich sind dann verzicht ich da ganz drauf wie auch auf coke, ice tea, schokolade und so :D
is auch viel einfacher wenn man weiß das man sich nur noch auf kohlehydrate und proteine konzentrieren muss.
hm, mir fällt grad ein ich könnt ma so meine essgewohnheiten posten, vielleicht kann mir einer beim optimieren helfen.
also bisher hab ich sehr lange zum frühstück nix gegessen, bin aber jetzt freund von müsli und banana nach dem aufwachen :D
in der schule kauf ich mir häufig vollkornhörnchen mit tomate morzarella belegt.
nach der schule verlässt man sich dann auf mutter, die kocht eigentlich ziemlich ausgewogen.
zwischendurch immer mal gern joghurt oder bananas
vor dem training ess ich dann eigentlich nichts und nach dem training dann erstma 2-3 bananas und nach ner 3/4 stunde dann mal 500ml proteinshake
am abend ess ich dann so was sich noch finden lässt, schmier brot, mach spiegeleier etc
also ich nehm mal an, das das für mich noch viel zu wenig ist weil ich kaum zunehme. sollte ich auf weight gainer zurückgreifen? kann ich die irgendwo bestellen? wieviel und was soll ich mehr essen???? bwaaaaaaargh??????
danke im vorraus und greetz
pampelmusenman