Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
    bushido_grapefruit
    Gast

wieder so ein dünner!!!

hallo, also ich hab schon mal im begrüßungsforum viel von mir preisgegeben.

ich finde je mehr ich mich mit krafttraining beschäftige das die ernährungssache das weitaus komplizierteste ist

also ich wiege 68kg bei 1.79m bin also sehr schlank. und ich bin ja hier ins forum gekommen um mir nen guten individuellen trainings und essensplan zusammenzustellen, also los.

also ich bin ja jetzt erstma ne ganze weile drauf aus masse zuzunehmen. ich bin gerne bereit auf alles zu verzichten was schlecht ist, mich würd nur mal interessieren obs für mich als ziemlichen hänfling schlecht fürs training ist richtig fette und kalorienhaltige sachen zu essen, was weiß ich hamburger oder so. nich das ich auf so zeug stehe, interessiert mich nur ansonsten würd mich noch interessieren in welcher art das zeug dann schädlich is wenn ichs schon net für massezunahme brauch. gibt ja so sachen wie purin und cholesterin die man net so gern hat. also wenn so fette sachen net hilfreich sondern schädlich sind dann verzicht ich da ganz drauf wie auch auf coke, ice tea, schokolade und so
    is auch viel einfacher wenn man weiß das man sich nur noch auf kohlehydrate und proteine konzentrieren muss.

hm, mir fällt grad ein ich könnt ma so meine essgewohnheiten posten, vielleicht kann mir einer beim optimieren helfen.

also bisher hab ich sehr lange zum frühstück nix gegessen, bin aber jetzt freund von müsli und banana nach dem aufwachen

in der schule kauf ich mir häufig vollkornhörnchen mit tomate morzarella belegt.

nach der schule verlässt man sich dann auf mutter, die kocht eigentlich ziemlich ausgewogen.

zwischendurch immer mal gern joghurt oder bananas

vor dem training ess ich dann eigentlich nichts und nach dem training dann erstma 2-3 bananas und nach ner 3/4 stunde dann mal 500ml proteinshake

am abend ess ich dann so was sich noch finden lässt, schmier brot, mach spiegeleier etc

also ich nehm mal an, das das für mich noch viel zu wenig ist weil ich kaum zunehme. sollte ich auf weight gainer zurückgreifen? kann ich die irgendwo bestellen? wieviel und was soll ich mehr essen???? bwaaaaaaargh??????

danke im vorraus und greetz

pampelmusenman

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo!
    Also erstmal würde ich sachen wie Schokoladen, Fastfood etc. größtenteils weglassen!
    Schwerpunkt, wie du schon sagtest, sollte auf Kohlenhydraten und Proteinen liegen. Du solltest pro Tag ungefähr zu dir nehmen:
    - min. 140g Eiweiss
    - min 400g Kohlenhydrate
    - ca. 80-90g Fett

Das was du derzeit isst, is auf alle Fälle noch zu wenig um Masse aufbauen zu können! Weight Gainer brauchst du eigentlich nicht, versuch es ersteinmal über die normale Nahrung. Vor allen Dingen viele kleine Mahlzeiten(am Tag min 5-6) zu dir nehmen. Vollkornbrot, Reis, Kartoffeln, Nudeln, Haferflocken, Quark, Yogurt, Eier, Milch, Pute und anderes mageres Fleisch aber auch Obst, Gemüse sollten da auf keinen Fall fehlen!
    Also guten Appetit, immer rein damit!

bushido_grapefruit
    Gast
    hehe, supa, besten dank dude

das hilft mir schonmal ordentlich weiter und ich bin froh das ich keine weight gainer brauch, kostet nur geld und steh eh mehr auf natürliches zeug, hat schon überwindung gekostet protein pulver zu kaufen

also nochma big hug to my dude

bushido_grapefruit
    Gast
    nachdem ich hier so n bissel rumgelesen hab scheinen haferflocken ja echt hohes ansehen zu genießen.

mich würd ma interessieren wie ihr eure haferflockies zu euch nehmt?
    nehmt ihr die so ganz trocken zu euch? oder gemischte müslis mit früchten und nüssen? oder joghurt drüber klatschen? is glaub ich kein großer unterschied vom nährwert sofern man sich nicht gleich müsli mit megavielen süßstoffen und gezuckerten sachen kauft.

bin grad viel mit meinen eltern am diskutieren, das ich mich für meinen ernährungsplan jetzt ma aktiv ins kaufgeschehen einmische

benutz mal die suchfunktion da gibts glaub sogar nen eigenen thread zur "haferflockenanrichtung"...ich zermantsche da immer ne banane iner schüssel und füll die mit flocken auf....dazu noch milch und rosinen und mischen

bushido_grapefruit
    Gast
    ah oki, hab vorhin erstma den ernährungsplan von oldiegerd rausgesucht, echt hammer. auf jeden fall ne megagute orientierung.

Hallo lieber Pampelmusenmann!

Sauber, sag Deinen Eltern, was auf den Tisch kommt, sie können gesundheitlich nur profitieren!
    Deine Ernährung sollte generell "reichhaltig" sein, reich an Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett. Bei letzterem ist unbedingt zu beachten, die richtigen Fette zu vertilgen, d.h. möglichst mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Die sind in Ölen und fettem Meeresfisch stark verteten und tun Dir richtig gut! Vermeiden solltest Du gesättigte Fettsäuren, sprich Butter (stattdessen Margarine), fettes Fleisch, Fastfood, Chips, Wurst an der Bude. Gesättigte Fettsäuren sind heute als potenter Geschmacksverstärker leider fast überall drin, ist natürlich ziemlich unpraktisch. Vorraussetzung für einen guten Muskelaufbau ist deshalb eine Ernährung mit vollwertiger Kost. Das ist die Nahrung, die gemeinhin als "gesund" bezeichnet wird. Kartoffeln, Reis, Brokkoli, Nudeln sind sehr gute Kohlenhydrat-Quellen. Für eine gesunde Eiweißzufuhr eignen sich fettarme Milch, Hüttenkäse, Thunfisch, Putenfleisch, Meeresfrüchte, Kochschinken, Eier und Soja-Produkte. Pro kg Körpergewicht solltest Du täglich 2g Eiweiß zu dir nehmen. Dabei gilt: Je später der Tag, desto mehr Eiweiß und Fett und desto weniger Kohlenhydrate. Die sind vor allem vormittags und mittags wichtig, wo der Körper auf Höchstleistung läuft, außerdem natürlich als Energiequelle ca. 1,5-2 Stunden vorm Training und direkt danach zum Wiederauftanken. Außerdem solltest Du viel trinken, um Deinen Stoffwechsel stets aktiv und einsatzfähig zu halten. Das ist der grobe Rahmen. Jetzt schön weiter durchs Forum lesen und weiterlernen.

Gruß, ar3

PS: Oldigerds Plan ist super, wenn Du den durchhälst, geht die Maus ab!

bushido_grapefruit
    Gast
    wuahahahahhahahaha

jawollo, is ja echt geilsen wei schnell man hier tipps findet. hab mir auch letztens ma den sticky thread zu fetten durchgelesen. echt geil was man hier alles erfährt, wenn ich das forum hier schon früher gefunden hätte

hehe yeah, jetzt werd ich der stärkste biba der welt!!!!!!!!

was das trinken angeht hab ich ja kein problem so 3 bis 4 liter wasser und wasser gemischt mit fruchtsäften pro tag sind schon drin nur die ernährung zog halt bisher immer nach auch wenn ich allgemein als der größte vielfraß bekannt bin aber mir is aufgefallen , das ich erstens nix vollwertiges gegessen hab und zweitens wenn ich daheim bin dann doch net so wirklich viel zu mir nehm.

ABER JETZT WERDE ICH PAMPELMUSENMAAAAN MWUAHAHAHAHAH

*imkreisdreh*

krieg dem ektomorphen körperbau wuahahahaha!!!!!!!

bushido_grapefruit
    Gast
    by the way, ist es pervers wenn ich haferflocken pur esse? und es macht mir nichtmal was aus O_O

egal ich hab mir ja ma den haferflocken thread angeschaut, wenn das nächste ma eingekauft wird geht der biba ab

krieg dem ektomorphen körperbau wuahahahaha!!!!!!!
    den krieg hast du schon so gut wie gewonnen, wenn du diszipliniert ißt
    im endeffekt hat unsereins den großen vorteil, daß wir problemlos nahezu fettfrei muskelmasse aufbauen können. andere haben in der richtung schon eher probleme.

und ja, haferflocken pur zu essen, ist pervers

bushido_grapefruit
    Gast
    hehehe ich mach demnächst fotos wie ich nackt pure haferflocken esse

da bin ich aber gespannt
    ich dachte immer ich hab en schatten weil ich magerquark so reinschaufel, aber haferflocken???
    also wenigstens heißes wasser muss bei mir dran...
    es gibt schon freaks...

bushido_grapefruit
    Gast
    heheh oki hab jetzt milch drangetan, als ich heut morgen vor der schule versucht hab haferflocken pur zu mampfen hab ich gedacht ich brauch zwei stunden bis die portion feddich is

oh man, kennt ihr das wenn ihr grad eure ernährung umgestellt habt und beim einkaufen nur noch auf wertetabelle schaut

kennt ihr das wenn ihr grad eure ernährung umgestellt habt und beim einkaufen nur noch auf wertetabelle schaut
    klar aber nach 2 mal einkaufe weißt ja was du keufen musst
    hast auch magerquark, so als EW quelle
    und was ist mit den fotos??? ich steh auf sowas

bushido_grapefruit
    Gast
    hahahahah mail ich dir gleich mein lieber ^^

während ich nackt meine haferflocken esse, schmier ich meine brust mit magerquark ein O_O

hab leider noch keinen quark gekauft

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte