Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    WO KAUFT IHR FITNESS/BODYBUILDING GERÄTE?

    Hi!

    Ich habe ein riiiiiesen Problem.
    Im Frühjahr05 wird mein Haus fertig und ich hätte im Keller einen großen Raum als Fitnessstudio eingerechnet.

    Ich komme aus Wien und bräuchte Unterstützung wo ich in Österreich oder Deutschland Fitnessgeräte etc. bekomme welche geliefert und aufgestellt werden.

    Folgende Dinge würde ich benötigen:

    .) Multistation mit Gewichtsblock ähnlich NordicTrack NSS 550 (mögliche Übungen Bankdrücken, Beincurl, Beinpresse, Beinstrecker, Butterfly, Latziehen, Crunches, Ruderzug, Abduktion, Adduktion, Butterfly revers, Latzug umwandelbar zu Trizepszug

    .) Hantelbank mit Lehnenverstellung um gerade und schräg arbeiten zu können

    .) 4x Kurzhantelstangen inkl. Gewichtsscheibenfixierung

    .) 1x Langhantelstange inkl. Gewichtsscheibenfixierung

    .) Hantelscheiben die auf Kurzhantel und Langhantel passen
    Anzahl der Größen: 10kg x 4 / 5kg x 4 / 2,5kg x 4 / 1,25kg x 4

    .) Crosstrainer ähnlich Bremshey Orbit Competition Original

    .) Recumbentbike ähnlich Horizon Fitness RSC 100


    Ich bin auch wirklich dankbar für Tips, etc.!!! Ansehen ?

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hi wulfman! schon lange nichts mehr von dir gehört ...
    schau mal bei Ansehen ? oder Ansehen ?
    sport tiedje ist im 12. bezirk, world of wellness im 22. ... könntest die sachen also mit dem auto holen (spart den versand)

    gruß, destructivus (wurde gebannt und bin nun wieder angemeldet)

  3. #3
    Ansehen ? ist auch ganz gut - ohne Versandkosten !!!

  4. #4
    die multistation kannst dir schenken!

    -ne ordentliche bank zum bd/sbd
    -ein powerrrack
    -gescheite hanteln
    - Lh und SZ stange ist klar
    -klimmzugstange
    -ergometer

    mehr brauchst net! Ansehen ?

  5. #5
    trainiere auch zu hause und sehe es genauso wie °HC°.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    hi wulfman! schon lange nichts mehr von dir gehört ...
    schau mal bei Ansehen ? oder Ansehen ?
    sport tiedje ist im 12. bezirk, world of wellness im 22. ... könntest die sachen also mit dem auto holen (spart den versand)

    gruß, destructivus (wurde gebannt und bin nun wieder angemeldet)
    WOW gibts leider nicht mehr in Ö
    Sport Tiedje ist ein wirklich heißer Tip

    DANKE!!!

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Kiko
    trainiere auch zu hause und sehe es genauso wie °HC°.
    @hc und kiko
    hi leute - freut mich euch auch wieder mal zu lesen und aktiv "mitzuwirken"
    letzte zeit war beruflich äußerst stressig und nach unfall training unmöglich - aber jetzt gehts wieder an Ansehen ?

    ihr habt vollkommen recht, aber naja - man ist halt vom top ausgestatteten fitness studio verwöhnt und ich würde das geld sonst nur für blödsinn ausgeben Ansehen ?

  8. #8
    glaub mir die kohle kannst dir schenken. ich hatte auch son ding und war froh als ich es wieder los war und mir dafür ein anständiges rack holen konnte!
    baue dein train auf den grundübungen auf und kauf die nen anständigen satz kurzhantel von 15-55 kilo. hab ich mir auch geleistet. dann gibst deine kohle nicht für blödsinn aus!
    und damit bist du voll ausgestattet mit dem was ich gepostet hab! merh ist quatsch! Ansehen ?

  9. #9
    das mit der multistation hatte ich überlesen gehabt ... HC und kiko haben vollkommen recht, ehrlich. man denkt zwar es ist platzsparend etc aber im endeffekt bringen dir die oben angeführten dinge mehr
    ich zb. habe nur eine hantelbank und zwar die kettler delta 300 (bin mir jetzt net 100 pro sicher) ... belastbarkeit der ablage bis zu 150kg, reicht für mich vollkommen aus, werde immer natural bleiben und habe keine besonders gute genetik bezüglich muskel- und kraftaufbau. und mit etwas kreativität bekomme ich sogar klimmzüge auf der hantelbank hin. die bank, ausreichend gewichte, eine lh und 2 khs .... das wars auch schon
    die bank hat damals glaub ich so um 360 euro gekostet, bei sport tiedje ...
    bist du sicher dass WOW nicht mehr existiert, hab dort noch vor ein paar monaten (im 22. am kagraner platz) gewichtsscheiben abgeholt

  10. #10
    ihr habt vollkommen recht, aber naja - man ist halt vom top ausgestatteten fitness studio verwöhnt und ich würde das geld sonst nur für blödsinn ausgeben
    hab selbst auch so ne multistation daheim, kann man "bankdrücken" butterfly, beinstrecken etc. alles machen, verwende es aber nie. kauf dir um das geld lieber ne kleinigkeit fürs schlafzimmer, hast mehr davon.

    mfg Kiko

  11. #11

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Edelweiß
    ? Brustvergrößerung für die Freundin? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? .......... Ansehen ? ....... nein, is schon Ansehen ? ...... Ansehen ? hehehe

  13. #13
    War jetzt auf den Post von Kiko bezogen mit der Kleinen Sache fürs Schlafzimmer Ansehen ?
    Nicht falsch verstehen!

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    das mit der multistation hatte ich überlesen gehabt ... HC und kiko haben vollkommen recht, ehrlich. man denkt zwar es ist platzsparend etc aber im endeffekt bringen dir die oben angeführten dinge mehr
    ich zb. habe nur eine hantelbank und zwar die kettler delta 300 (bin mir jetzt net 100 pro sicher) ... belastbarkeit der ablage bis zu 150kg, reicht für mich vollkommen aus, werde immer natural bleiben und habe keine besonders gute genetik bezüglich muskel- und kraftaufbau. und mit etwas kreativität bekomme ich sogar klimmzüge auf der hantelbank hin. die bank, ausreichend gewichte, eine lh und 2 khs .... das wars auch schon
    die bank hat damals glaub ich so um 360 euro gekostet, bei sport tiedje ...
    bist du sicher dass WOW nicht mehr existiert, hab dort noch vor ein paar monaten (im 22. am kagraner platz) gewichtsscheiben abgeholt
    namechange????
    unter dem alten namen kenn ich dich .... sorry hatte es zuerst nicht gelesen Ansehen ?

    nein - da ist jetzt was ganz anderes drin, wow hat es mir auch am tel. bestätigt daß sie nix mehr in wien haben

    sport tiedje dürfte würklich ok sein - da werd ich sicher vieeele feine sachen finden

    station kommt sicher wie z.b. die nordic - basiszeugs ist schon alles fix geplant Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Edelweiß
    War jetzt auf den Post von Kiko bezogen mit der Kleinen Sache fürs Schlafzimmer Ansehen ?
    Nicht falsch verstehen!
    keine sorge - ich bin da sehr entspannt und hatte noch nie probleme hier im forum - da paßt schon alles

    NOCH größer war aber schon unsportlich und eine belastung Ansehen ?