Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    hihi is klar hab jetzt die Ernährung noch etwas umgestellt ...

1. Mahlzeit: 6:45
    Eiweißpulver in Wasser (22g Eiweiß), 100g Haferflocken in 250ml Milch eingeweicht, 1 Banane

2. Mahlzeit: 9:45
    entweder 2 Roggenbrote mit 2 Scheiben Käse, oder Reiscracker (100g)

3. Mahlzeit: Mitagessen
    Nudeln oder Kartoffeln und Gemüse

4. Mahlzeit: 16:00
    Magerquark 250g mit 100g Haferflocken, 1 Banane

5. Mahlzeit: 18:00
    Nudeln oder Roggenbrote mit Magerkäse (Scheiben mit je 25g)

6. Mahlzeit: 21:00
    250g Magerquark, 250ml Milch mit Eiweißpulver

und halt kleine Snacks zwischendurch - Obst, Reiscracker ... und 4l Wasser

So das ist so im groben der neue Plan - habe zwar momentan Blähungen von und muss mindestens 4 mal täglich scheißen aber is ertragbar hoffe ist jetzt besser ....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Boah, JETZT bin ich beeindruckt: Das sieht ( für mich) klasse aus!
    ( KeinWitz!!!). Mein Mann muß auch mindestens 4x am Tag häufeln, fragen wir doch mal HC, wie das bei ihm aussieht- ich kenn´nämlich seinen Futterplan....Das mit den Blähungen ist normal bei Essensumstellung, warte mal ne Weile ab.
    Was mir noch eingefallen ist: Bohnen! Bohnen haben megaviel Eiweiß für Gemüse ( Erbsen sind auch nicht schlecht, Linsen auch)und kosten nicht die Welt. Und mit Bohnen freut sich Dein Darm noch mehr-hihi!

joke, da nen ich mal nen sauberen ernährungsplan-->durchziehen und sehen wie der körper drauf reagiert!

Na danke Leutz :P das mit den Bohnen werd ich mir mal überlegen wenn ich jemanden erschrecken will Erbsen haße ich - Linsen mag ich sehr gerne na mal schauen vielleicht kann ich da ja mal meiner lieben Mutter ein paar Rezepte geben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12