Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: ???

Ich hab schon Probleme bei 2 Übungen pro Muskel in der Zeit zu bleiben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm, also ich trainiere zum beispiel brust am montag und am donnerstag..am dienstag und freitag rücken! (dazu kommen natürlich noch die anderen gruppen aufgeteilt auf die 4 tage)
    wenn ich jetzt für die brust 3 übungen mit je 4 sätzen mache, ist das training zwar anstrengend aber nach 2 tagen geht das wieder!
    ist das jetzt zuviel für mich (seit 9 monaten dabei) auch wenns vom körpelichen her möglich ist?
    lg

wann machste denn trizeps & bizeps? hat der überhaupt zeit sich auszuruhen? Also ich könnte den plan so auf keinen fall machen, hab immer Muskelkater von 3-4 Tagen inne titten und mach nur 3 Übungen á 3 sätze.
    und 65 kilo bei 183 is ja auch nicht gerade viel, wenn du kein gewicht zugelegt hast, dann hast du zu viel trainiert, auf keinen fall zu wenig

also trizeps mach ich immer an den tagen wo auch brust dran ist und bizeps mit dem rücken zusammen! (ist das andersrum eigentlich sinnvoller?)
    also ich habe nicht das gefühl dass ich zuviel trainiere, muskelkater habe ich sowieso nur wenn ich mehr als 2 wochen gar nicht trainiert habe...
    hab in den 9 monaten vielleicht 2-3 kilo maximal zugelegt, ich weiß, das ist nicht viel

also ich weiss auch net, wie ihr überhaupt so oft trainieren wollt ?! Die, die meinen 2x die woche jeden muskel zu trainieren sind ja nur im studio oder wo auch immer ihr trainiert...ich habe vor kurzem erst umgestellt aufn 3er split...1x die woche jede muskelgruppe auser bauch...3übungen zu allen gruppen und das reicht völlig aus...die ersten paar mal hatte ich auch muskelkater aber jetzt legt sich das langsam...wie die anderen schon sagen is jedem seine sache aber ich denke 1x die woche reicht...ich brauch so 45-60min...is das zu wenig/schnell?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12