Ergebnis 1 bis 13 von 13

Ich will auch!

Hallo Alteingesessene!
    Bin neugierig geworden , darum habe ich mich auch angemeldet.
    Ich darf mich vorstellen?
    Mein Name ist Barbara, bin 38 Jahre , verheiratet mit jemandem, der eklig wird, wenn er länger als 3 Tage nicht trainiert hat und trainiere selbst seit 14 Jahren in verschiedenen Studios- seit 6 Jahren zu Hause.
    Die ersten Jahre habe ich brav trainiert, wie man als Mädchen zu trainieren hat- viele Wiederholungen, wenig Gewicht. Das war LANGWEILIG!!!
    Dummerweise bin ich auch noch in die Diätfalle getappt. Nach 15 Diäten hatte ich Dank des Jojo-Effektes 40 kg Übergewicht.
    Vor 4 Jahren dann hat mein Mann mich davon überzeugt, mein Training und meine Ernährung umzustellen.
    Kniebeugen ( max. Gewicht bei 3 Wiederholungen ist 90 kg),
    Bankdrücken ( max. 62,5 kg)
    Kreuzheben ( max 110 kg)
    und Latziehen ( max 70 kg / 9 Wiederholungen)
    sind 2-3x die Woche angesagt , dazu 3-4x Ergometertraining zwischen 1/2 und 1 Stunde.
    Bis jetzt habe ich 15 kg abgenommen- sehr langsam, aber stetig ( ich bin ein Süßigkeitenjunkie- seufz!).Mein Mann ist da eiserner, Dank seiner Einstellung kenne ich sämtliche Ernährungsberater in- und auswendig. Da wir nicht weit von Ransbach- Baumbach wohnen, schauen wir uns oft die Internationale Deutsche Meisterschaft der IFBB an, um anschließend heftigst zu diskutieren.
    Was ich am meisten brauche ist: Motivation und Tritte in den Hintern bezüglich meines Essverhaltens.
    Jaja- ich weiß- man muß nur selbst wollen, aber mit Hilfe geht´s einfach besser!
    In diesem Sinne: Hier bin ich!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na dann sag ich mal herzlich Willkommen hier im Forum

Kniebeugen ( max. Gewicht bei 3 Wiederholungen ist 90 kg),
    Bankdrücken ( max. 62,5 kg)
    Kreuzheben ( max 110 kg)
    und Latziehen ( max 70 kg / 9 Wiederholungen)
    Nicht schlecht!

hallo barbara. willkommen im forum.
    die nötigen tritte kriegst du bestimmt, halte dich einfach etwas öfter hier auf

Hi
    Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß noch.
    Bei fragen einfach melden wir helfen dir.

Gruß

, verheiratet mit jemandem, der eklig wird, wenn er länger als 3 Tage nicht trainiert

hallo die trainingsgewichte sind schon beeindruckend