Ergebnis 1 bis 11 von 11

Erster Eindruck, nur ne spontane Prognose...

hi
    also, ich mache ja muskel aufbau... blablabla, aber wenn ich das hier so lese, dann komm ich ins grübeln, was die ernährung angeht.
    weil ich den aufruhr hier und meinen aufwand möglichst gering halten will, wollt ich ma so in etwa aufschreiben was ich essen, damit ihr nur nen kurzen blick drauf werfen müsst und mir dann einfach sagt ob das zu wenig oder gar zu viel ist. ok?

gut dann ma los:

morgens: 1 schüssel müsli mit obst und milch +1shake

schule: 90g brot mit 150 g apfel

mittags: gemüse mit fisch oder fleisch halt dazu 2be (falls euch das was sagt) kartoffeln oder reis(bei kartoffeln wärn das 200g)

nachmittags: nix

abends: 90g brot und nen jogurt +1shake

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was isst du denn auf dem brot und warum isst du nachmittags nicht?

gruß david

aufm brot ist entweder käse, wurst, thunfischsalt oder was sich so findet, nur nix mit zucker...
    weiss nicht, hab ich keinen bedarf und hab auch noch nie drüber nachgedacht

nachmittags musste auf jeden fall was essen, und vor sowie nach dem Training auch ne kleinigkeit
    Dann kommste auf 7 kleine mahlzeiten pro tag, und deine muskeln haben gut zu futtern.

so ne schüssel müsli am nachmittag ist schnell verputzt oder magerquark, rezept findest du hier auf jeden fall genug was du da noch am nachmittag essen könntest

gruß david

Zitat Zitat von blubbermax
    und ansonsten alles ok?
    ja wenn du abnehmén willst schon

abnehmen?????
    ich will das die wachsen verdammt!!!
    hab ich so undeutlich geschrieben?
    was isn daran so schlecht?

um (muskel)masse aufzubauen musst du einen kalorienüberschuss haben. du findest genug tipps und ernährungspläne hier im forum. und jetzt der spruch den ich schon immer mal sagen wollte:
    benutz doch einfach die suchmaschine!!!
    wenn du deine Ernährung so lässt wie zuvor, werden auch die erfolge so (bescheiden) bleiben wie zuvor

damit ist gemeint dass du VIEL zu wenig isst!

Zitat Zitat von blubbermax
    abnehmen?????
    ich will das die wachsen verdammt!!!
    hab ich so undeutlich geschrieben?
    was isn daran so schlecht?
    was ich sagen wollte ist, wie Kiko auch schon sagte, dass du zuwenig ist.
    dein plan erinnert mich eher ans abnehmen
    sorry aber ist so

die "regel" ist doch ganz einfach: wer zunehmen möchte (damit bist DU gemeint) muss mehr essen, als er verbraucht.
    also hau ordentlich rein, trainier gescheit und sie werden wachsen