Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Ernährung ?

Ernährung ?

also ich trainiere jetzt etwa seit weihnachten voriges Jahr(2003) und bin jetzt 16.
    ich habe mir einen Oberarm von etwa 40cm ohne Stoffe antrainiert und nehme jetzt etwa sei 2 Wochen Kreatin und habe 0,5-1cm umfang mehr als vorher.

Naja und ich wollt fragen ob ich Eiweiß oder so zu mir nehmen soll oder irgendwelche anderen sachen. Ich trainiere jeden Tag 7 mal die Woche immer einen anderen Muskel.

wenn ich mit Rindfleisch meinen Eiweiß bedarf decken müsste müsste ich 1kg Rindfleisch pro Tag essen da ich 100kg wiege.

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sag mal, willst du nicht mal ans abnehmen denken? Ich kenn dich natürlich nicht, aber 100 kg kommt mir für 16 Jahre extrem viel vor, ausser du bist sehr gross. Aber bei einer Durchschnittsgröße (ich sag mal 175-185) sind 100 kg wohl zuviel. Und reine Muskelmasse hast du nach einem Jahr training ohne Roids (und nicht mal dann) sicherlich nicht.

Abgesehen davon ist 7mal pro Woche Training viel zu viel!
    Grüße!

naja wenn du meinst aber ich bin 1.84 groß und nicht wirklich dick außerdem finde ich mein training ausgeglichen weil ich nicht nur kraft sondern auch viel auf außdauer mache

Ja, schreibe mal deine daten ins profil. wegen eiweiß mußt du deinen ernährungsplan überprüfen. du mußt so ca. 1,5-2 g eiweiß pro kg körpergewicht zu dir nehmen.
    ich nehme noch nach dem training L-Glutamin zusammen mit creatin.

training sieben mal die woche ist quatsch. bin mal gespannt wie groß du bist. ob da viel muskelmasse entstanden ist? oder mehr fett. auf dauer wirst du nicht um eine ordentliche aufsplittung des trainings herumkommen. ideal sind dreier-splits, mehr ist gar nicht nötig, richtig zuzulegen.

Ich trainiere jeden Tag 7 mal die Woche immer einen anderen Muskel.

Poste mal bitte deinen trainingsplan!

Wie groß bist du denn?

Hast du vielleicht mal nen pic?

sorry pc hab nicht nicht gerade dabei mein trainingsplan: 1. tahg bizesp
    2. tag trizeps 3. tag delta 4. tag großbrust mit butterfly und bankdrücken 5. tag bauch mit situps und beckenheben 6. tag mach ich entweder nicht oder ich lockere alle muskel mit wenig gewicht 7. tag laufen odere beinmuskel.

naja das mach ich woche für woche

16 Jahre, 1.84m und 100KG - naja, da dürfte schon viel Fett dabei sein. Nach einem Jahr Training ist das unmöglich. Mike Mentzer sagte mal, es ist eine aussergewöhlich gute Leistung im Jahr 10 Pfund reine Musklemasse aufzubauen, bei optimaler Ernährung und einwandfreiem Training (und dein Training ist ja nicht gerade dass Gelbe vom Ei)

ich trainiere nun mal gerne und ich will nicht meine eher vernachlässigkten muskeln mit eiweiß entzug zum schrumpfen bringen

100 kg 16 jahre ,ich bin der kaiser von china.was bringt dir das hier herum zu spammen???!!!

wer spammt da wo???

was bringt dir das wenn du das hierher schreibst ich will hier diskutieren und dann kommst du und musst unnötig deinen senf dazu geben

rainer, cool down! Ich glaub ihm schon die 100Kg, allerdings nicht dass es Musklemasse ist!

das hab ich auch nie gesagt dass ich 100kg muskeln habe oder steht das irgendwo???
    das ist ein Misch von beiden aber mehr muskel als fett

da du so groß bist wie ich und nur noch 5 kg fehlen, vergiss solch geschwätz. ich trainiere jetzt ein paar jahre, bin nicht gerade der mensch mit der schlechtesten genetischen eignung und habe nur 5 kg mehr. und das bei wirklich gutem training und ernährung.

Abgesehen davon ist Thorstein doppelt so alt wie du und ausgewachsen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte