Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

wasserpfeife??

hallo hab ne frage:

wie ungesund is ne wasserpfeife?

die suchfunktion hab ch benutzt aber bei der suche kam nur dieser irre lange thread raus!
    also bitte nehmt es mir nich übel wenn ich den nich durchlesen will, weil das is wirklich viel!!!

also wie schauts aus?

weil n kumpel von mir hat jetzt ne und wir wollen uns eigentlich jetzt jeden tag zu dröhnen Ansehen ? naja jeden 2tag zumindest Ansehen ?

morgen wollen wirs ma mit milch probieren , soll einen total umhauen dass man nix mehr machen kann .... soll aber auch nach 1-2 stunden wieder vorbei sein...

danke für antworten im vorraus

//EDIT
    und ja ich rauche nicht und trinke sehr selten !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi!

ist wohl alles was übertrieben, voll umhauen tuts dich nicht, könnte passiere, dass du was wackelig in den beinen wirst! nach spätestens 20 min ist das aber aufjedenfall wieder weg!

greetz
    felix

lol jaja da kommen wieder die wilden geschichten Ansehen ?
    das höchste was du bekommen wirst, is ein nikotin-flash! es kribbelt halt ah bissl und du torkelst rum wie angsoffn, des wars. fühlst dich vielleicht auch ein bisschen leichter!
    und allerspätestens 30min nachm rauchen is der spaß vorbei...
    aber man sollte sowieso net wasserpfeife rauchen mit dem ziel irgentwie "high" zu werden, man sollte es tun weils einfach super schmeckt (je nach tabak) und weils sehr gemütlich sein kann wenn paar gute freunde dabei sind und die atmosphäre passt!

aber so wie ihr das machen wollte "jo min. jeden 2 tag zu"dröhnen" " find ich das total scheiße und unterbelichtet, ihr geht ja auch net her und sauft euch jeden 2. tag die birne weg, was im prinzip das gleiche is, denn missbrauch is missbrauch...

Commander73, also ich merke davon so gut wie nichts!
    man kann aber gut relaxen.

Das einzige was mir passiert ist, wenn du zu lange an der Pfeife ziehst, dann wird dein gehirn mit sauerstoff unterversorgt und dir ist ein bisschen schwindelig, aber sonst ist es auch nicht besonders schädlich

commander, finde deinen Thread - nicht bös sein - einfach nur peinlich. Du bist hier in einem Bodybuilding-Forum wo jeder versucht total gesund und diszipliniert zu leben und du kommst mit einem Post "wie dröhn ich mich alle 2 Tage voll zu?"Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

also ich hab gestern das 1. mal wasserpfeife geraucht
    habe 20 mal ohne pause dran gezogen und mir is nur einbissel schwindelig geworden und so, deshalb probieren wir das heute auch mit milch aus , was ja viel heftiger sein soll...

@ archilles

deshalb frage ich ja hier nach wie ungesund das is !

ich mein schliessslich rauche, kifffe und saufe ich nicht ... deshalb dacht ich dass es ok is...

aber meine frage bleibt immer noch offen ...

wie ungesund ist das?
    kann man das mit normalem rauchen vergleichen?

weil würd das schon gern machen ... weil man dann die ganze nacht wie n baby schläfft Ansehen ?

ich mein schliessslich rauche, kifffe und saufe ich nicht
    Ist doch gut, und warum willst du dich dann mit einer wasserpfeife "zudröhnen"??

Commander73, es ist gesunder als rauchen!!!

@ Commander

Ich weiß nich wie ihr auf den Brüller kommt das man von einer Wasserpfeife in irgendeiner Art und Weise bedröhnt wird. )))

Das ist absoluter Schwachsinn. Wie XYour schon geschrieben hat dient dies der reinen Gemütlichlkeit in einer netten Runde. Ansehen ?

Was da evtl. dröhen wird durch (20 mal ziehen) ist der etwas geringere Sauerstoffgehalt der sich dadruch ergibt das die Kohle oben auf den Sauerstoff verbrennt und somit nicht mehr soviel % in dem Rauch ist wie normal (kann man mit Luftmatratze aufblasen vergleichen) oder der minimale Nikotinkonsum da du Nichtraucher bist. (der aber um einige Größenordnungen niedriger liegt als bei einer normalen Zigarette, also vernachlässigbar)

Diese Effekte sind aber sowas von nebensächlich das es bei Rauchen einer Shisha dabei nicht ankommt. Und selbst wenn ihr meint nen Liter Milch hinein zu schütten ))) wird das nich mehr knallen, weil keine Basis vorhanden ist was dich bedröhnen könnte.

Also spar dir die Milch und trink sie lieber. Wenn ihr nen bisschen merken wollt kann man es mit warmen Wiskey oder ähnlichem rauchen, was aber auch wieder absolute Verschwendung ist und nicht den Zweck der Shisha erfüllt.

Also lasst einfach diesen Kinderkram und raucht sie aus reinem Genuss wenn sie euch schmeckt. Ansehen ?

Ansehen ? *unverständlichdenkopfschüttelt* Ansehen ?

ok danke für die antworten und die wissenschaftliche erklärung physiker

wir machen das eher aus langeweile, einfach so zum chillen....
    aber das mit milch muss klappen ... naja der eine typ meint auf jeden fall dass man dann voll abgeht.. egal ich probiers einfach aus jux aus ^^

werd dann berichten ...

aber das man alcohol reinschütten kann und so weiter ,,, das weiss ich... soll gut sein ...

hauptsache das ganze is nich irgendwie schädlich oder so..

Ansehen ? Zitat von Commander73
    hauptsache das ganze is nich irgendwie schädlich oder so..
    Wenn du dir darüber Sorgen machst: Ansehen ? TU'S EINFACH NICHT!

LOL milch.. wie stellst du dir das vor? das wenn sich rauch und milch ein paar sekunden berühren sich ein gemisch bildet das dich voll zudröhnt??
    oh mann, wahrscheinlich glauben dein kumpel und du auch noch an den osterhasen und das christkind Ansehen ?
    bitte sowas is echt lächerlich.. wenn du umbedingt zugeröhnt sein willst, bau dir nen ofen oder kauf dir ne bong und ein bisschen gras dazu...
    du könntest aber auch hergehen und so lang die luftanhalten bis dir schwindlich wird und du umkippst Ansehen ?

ausserdem bist du hier mit soner frage echt im total falschen forum...

@xyor

ja is mir schon klar das nich unbedingt ins forum passt, aber soll ich mich wegen dieser frage extra auf so nem kiffer-forum anmelden`??

und für mich macht das mit der milch auch keinen sinn, aber probieren geht über studieren , wies so schön heißt Ansehen ?

und gekifft und so hab ich auch schon ma , aber das is mir einfach zu teuer und zu blöde... und ich will nicht von irgendwas abhängig sein ...

Ich halt diesen Thread nicht mehr aus. Ansehen ? An einen Mod: Bitte schließen Soll er doch seine Milch rauchen wenn er mag...

was soll des bringen, wenn man da milch reinfüllt? des wasser, bzw milch ist ja nur da, um den rauch zu kühlen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte