Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    hähnchen/pute wässriger machen wie???

    hallo!
    ich habe voll das problem mit der pute weil ich es manchmal alleine und dann habe ich voll die probleme die runterzukriegen weil die soooo trocken ist!!!! kann man das irgendwie was feuchter machen dass man das locker runterbekommt???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also ich finde da is nix trocken wie machst sie denn? einfach in pfanne bis bisschen öl oder? heute z.B. habe ich kartoffel pyree mit spinat und pute gegessen war eigentlich nix trocken. und wenn ich mal nur pute esse hol ich mir ne scheibe brot und multivitamin saft dann gehts leichter runter also hol dir einfach was zum saufen

  3. #3
    hi! ne ich mache es im backofen!!!! weil kA möcht nicht so gern braten!
    aber da muss es ja auch irgendwas geben um es was safftiger zu machen!

  4. #4
    also ich machs auch immer inner pfanne, weil beim grillen oder im ofen wirds bei mir auch immer scheiß trocken
    also einfach in der pfanne machen oder weiter trocken essen

  5. #5
    anstatt zu braten koche sie doch mal. mache ich in letzter zeit und ich fahre voll drauf ab!

  6. #6
    da kann ich HC nur zustimmen, koche sie immer, ist nicht so viel arbeit!
    Und schmecken tut es einfach super, man glaubt es nicht!

    Um den geschmack ein bisschen zu variieren, kannst du das wasser auch würzen, einfach mal ausprobieren

  7. #7
    k, warscheinlich kaufst du pute, welche noch nicht mariniert ist. die ist allerdings staubtrocken. die kann man gut mit soja soße bestreichen bzw einlegen. lass das ganze ein paar stunden ziehen. danach ist das fleisch schön zart ;D

  8. #8
    probier es mal mit ein wenig wasser in der pfanne. sozusagen etwas "dünsten" und sobald das wasser verdampft ist etwas öl dazu und von beiden seiten schön knackig braten. innen saftig und aussen schön knusprig....hmmm, ich bekomm hunger!

  9. #9
    so sieht es aus... jetzt werd ich mir doch mal son halben puter inner pfanne hauen!

  10. #10
    jaok danke!!! werde die mal versuchen zu kochen!

  11. #11
    Jau, mache das auch schon immer so wie HC.. kochen ist am unkompliziertesten und echt lecker. Kriegt man grosse Mengen schnell zubereitet. Schmeckt in etwa wie halbes Hänchen nur ohne Haut

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    so ich möchte euch doch an meinem abendessen teilhaben lassen!

    kleine reste verwertung

    -ca 200g pute vom mittag
    -250g nordsee krabben
    -6 eiklar und ein ganzes ei
    -ne hand voll vollkorn nudeln
    -4 scheiben käse
    -etwas salz pfeffer und paprika

    kein plan wieviel ew der haufen hat aber denke mal so um die 60g sollten es sein! hmmmm

  15. #15
    Hey HC, da hat irgendwer in deine Pfanne gebrochen
    Spass, hört sich echt lecker an. Hab grad kein Foto aber bei mir gibbet Kartoffeln samt Schale und Putengeschnetzeltes.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte