Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    unter STOFF...TRAINING?!?

    hi BB fans,

    ich wollte mal ein Thema ansprechen das glaub viele interessiert und meinen eigenen PLAN posten.

    ich hatte fast 1,5 monate so trainieren:

    1PLAN

    (4sätze, 6-10WH)
    MO: Brust/BI
    DI: Beine
    MI: Frei
    DO: Rücken/Tri
    FR: Nacken/schultern

    aber früher hatte im winter so trainiert:

    2 PLAN

    (4sätze, 4-10WH)
    MO:Brust/Tri/Bi
    DI: Rücken/Nacken/Schultern
    MI: Beine
    DO: Brust/Tri/Bi
    FR: Rücken/Nacken/Schultern

    mit dem jetzigem plan habe ich schon etwas fortschritte gemacht aber eher in die Defination und letzten winter habe ich ohne ROIDS super MASSE drauf gepackt mit dem zweiten PLAN.

    Und meinen anliegen ist ja MASSE zugewinnen. Und unter Roids will ich richtig MASSE drauflegen

    Aber Hier haben viele gesagt das der 2PLAN, quatsch wäre wegen der Regenation aber ich glaub unter Roids regeniert der Body viel viel SCHNELLER und man kann auch mit dem 2PLAN trainieren


    oder wie trainiert ihr ?

    danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    aufr stoff regernerieren die museln schneller, das zns bleibt hiervon jedoch unberührt!
    sollte es sich bei den angegebenen satzzahlen gänzlich um arbeitssätze handeln, die mit hoher inzensität ausgeführt werden (MV), wäre es mir persönlich zu viel.
    mama

  3. #3
    JA glaube ich dir, das das zu viel wäre aber ich finde manche muskelpartien muss man zwei mal trainieren

    @mama

    wie sieht der plan aus:

    MO: BRust/BI
    DI: Beine/Rücken
    MI: Frei
    DO: Schultern/Nacken/Tri
    FR:Brust/BI

    und das schema änderst sich immer in einer neuen woche z.B.

    MO: Beine/Rücken
    DI: Schultern/Nacken/Tri
    MI: Frei
    DO: Brust/ BI
    FR: Beine/RÜcken

    .
    .
    .
    .
    .


    dann Trainiert man einen bestimmten muskel zweimal die woche, mit schöner Regenationspause

  4. #4
    Bine 2 mal ist okay, denke ich!
    Beine und Rücken an einem tag finde ich ein bissel deftig!
    ist aber wohl ansichtssache und da ich eh keinen split trainiere, kann ich dazu nicht viel sagen, außer, daß es FÜR DICH passen muß; und dann ist es wurscht, was andere sagen!